G
Gypsi
- Reaktionen
- 0
Hallo,vielleicht hat jeman Erfahrung mit Untertemperatur bei Katzen. Bzw. wadie Ursache sein kann. Mein Kater 12 Jahre alt ihat seit einiger Zeit immer struppigeres Fell bekommen. Seit 2 Tagen liegt er immer an der Heizung und
ist sehr apathisch. Heute hat er das erste mal in seinem Leben das Futter verweigert. Er ist sehr verfressen und deshalb habe ich mir ziemlich
Sorgen gemacht. Bin dann heute zum Tierarzt und der meinte es wäre Stoffwechselstörung und Kater hätte Untertemperatur. Er hat ihm VitaminB Aufbauspritze und Kortison gegeben.
Konnte aber noch keine Diagnose stellen. Er vermutet was Organisches. Ich soll in 2 Tagen wieder kommen.
Ich mache mir grosse Sorgen weil ich sehr an meinem Kater hänge.Er will noch nicht mal schmusen und liegt nur schlapp vor der Heizung. Er schnurrt auch nicht wenn ich ihn streichel
und das ist auch alles andere als normal.Kann mir Jemand einen Rat geben? LG
Sorgen gemacht. Bin dann heute zum Tierarzt und der meinte es wäre Stoffwechselstörung und Kater hätte Untertemperatur. Er hat ihm VitaminB Aufbauspritze und Kortison gegeben.
Konnte aber noch keine Diagnose stellen. Er vermutet was Organisches. Ich soll in 2 Tagen wieder kommen.
Ich mache mir grosse Sorgen weil ich sehr an meinem Kater hänge.Er will noch nicht mal schmusen und liegt nur schlapp vor der Heizung. Er schnurrt auch nicht wenn ich ihn streichel
und das ist auch alles andere als normal.Kann mir Jemand einen Rat geben? LG