08.11.2012 Wann ist sie wieder fit? Beitrag #1 woodi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage... gestern wurde meine Lüdde kastriert. Die Narkose ging sehr langsam raus aber heute morgen sah alles schon ganz nett aus. Sie hat gefressen wollte springen und und und seit heute Nachmittag schläft sie nur noch und steht eigendlich nur auf wenn sie was fressen will oder mal aufs Klo. Ist das normal? ist meine ertse Katze und unsere erste OP. ich bin da so ein wenig Übermutti :roll: Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.
Hallo Ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage... gestern wurde meine Lüdde kastriert. Die Narkose ging sehr langsam raus aber heute morgen sah alles schon ganz nett aus. Sie hat gefressen wollte springen und und und seit heute Nachmittag schläft sie nur noch und steht eigendlich nur auf wenn sie was fressen will oder mal aufs Klo. Ist das normal? ist meine ertse Katze und unsere erste OP. ich bin da so ein wenig Übermutti :roll: Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.
08.11.2012 Wann ist sie wieder fit? Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Alles gut, mach dir keine Sorgen! Wie alt ist sie denn? Manche Katzen brauchen ein Stück, ist ja auch seeehr anstrengend. Schlafen erholt!
Alles gut, mach dir keine Sorgen! Wie alt ist sie denn? Manche Katzen brauchen ein Stück, ist ja auch seeehr anstrengend. Schlafen erholt!
08.11.2012 Wann ist sie wieder fit? Beitrag #3 woodi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 sie ist seit 3 Tagen 7 Monate also noch recht jung
08.11.2012 Wann ist sie wieder fit? Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Stimmt. Dann wird sie das auch gut verkraften! Katzen schlafen ja eh viel und dann noch die Belastung...in paar Tagen ist sie sicher wieder die Alte.
Stimmt. Dann wird sie das auch gut verkraften! Katzen schlafen ja eh viel und dann noch die Belastung...in paar Tagen ist sie sicher wieder die Alte.
08.11.2012 Wann ist sie wieder fit? Beitrag #5 Lisi68 Beiträge 361 Reaktionspunkte 2 Hallo, habe das mit meinen Mädels auch hinter mir und es war sehr unterschiedlich. Meine Leila war auch 7 Monate und hat wenig gefressen, mußte mich sehr um sie bemühen. Hat sich auch zurückgezogen und viel geschlafen. Aber nach ca. 3 Wochen war sie wieder voll da. Meine Sirah ist im April kastriert worden und hat sich nur am ersten und zweiten Tag zurückgezogen und geschlafen aber danach hab ich manchmal die Luft angehalten, weil die rumgerannt ist, wie vorher. Es ist ja eine heftige OP und da ist es normal, daß sie erstmal Ruhe braucht. Mach Dir keine Sorgen es wird wieder. Nur aufpassen, daß sie nicht an der Naht rumzupft. Dabei hab ich öfter meine Sirah erwischt, sofort ablenken. LG Ilona
Hallo, habe das mit meinen Mädels auch hinter mir und es war sehr unterschiedlich. Meine Leila war auch 7 Monate und hat wenig gefressen, mußte mich sehr um sie bemühen. Hat sich auch zurückgezogen und viel geschlafen. Aber nach ca. 3 Wochen war sie wieder voll da. Meine Sirah ist im April kastriert worden und hat sich nur am ersten und zweiten Tag zurückgezogen und geschlafen aber danach hab ich manchmal die Luft angehalten, weil die rumgerannt ist, wie vorher. Es ist ja eine heftige OP und da ist es normal, daß sie erstmal Ruhe braucht. Mach Dir keine Sorgen es wird wieder. Nur aufpassen, daß sie nicht an der Naht rumzupft. Dabei hab ich öfter meine Sirah erwischt, sofort ablenken. LG Ilona
08.11.2012 Wann ist sie wieder fit? Beitrag #6 woodi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Oh ihr seid alle lieb, danke das beruhigt mich sehr. Sie ist jetzt seit ne halben Stunde mal wach und wollte schmusen Hatte mir extra Urlaub genommen damit ich für sie da bin und sie ablenken kann
Oh ihr seid alle lieb, danke das beruhigt mich sehr. Sie ist jetzt seit ne halben Stunde mal wach und wollte schmusen Hatte mir extra Urlaub genommen damit ich für sie da bin und sie ablenken kann
09.11.2012 Wann ist sie wieder fit? Beitrag #7 Lisi68 Beiträge 361 Reaktionspunkte 2 Hallo, wie geht es Deiner Süßen heute? Schön, daß Du dir Urlaub genommen hast. LG Ilona
09.11.2012 Wann ist sie wieder fit? Beitrag #8 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 machn dir keine gedanke, das hört sich schon gut an meine kleine lag 2 tage lang komplett flach, kein fressen, kein trinken, kein kaklo! habe ihr am 2. tag ein wenig katzenmilch mit der spritze gegeben, damit si überhaupt was in sich hatte!
machn dir keine gedanke, das hört sich schon gut an meine kleine lag 2 tage lang komplett flach, kein fressen, kein trinken, kein kaklo! habe ihr am 2. tag ein wenig katzenmilch mit der spritze gegeben, damit si überhaupt was in sich hatte!
09.11.2012 Wann ist sie wieder fit? Beitrag #9 woodi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben Vielen Dank für die vielen lieben Antworten. Der Woodi geht es wieder gut :lol: Ich könnte die Welt umarmen :lol: Sie ist heute schon wieder überall drauf gesprungen und peest durch die Wohnung. Ich schätze mal wir haben jetzt mal wieder ruhigere Nächte und schieben nicht Wache ob die Kleine irgendwo draufsitzt wo sie nicht alleine runter kommt. Vielen Dank nochmal an alle. LG Danny
Hallo Ihr Lieben Vielen Dank für die vielen lieben Antworten. Der Woodi geht es wieder gut :lol: Ich könnte die Welt umarmen :lol: Sie ist heute schon wieder überall drauf gesprungen und peest durch die Wohnung. Ich schätze mal wir haben jetzt mal wieder ruhigere Nächte und schieben nicht Wache ob die Kleine irgendwo draufsitzt wo sie nicht alleine runter kommt. Vielen Dank nochmal an alle. LG Danny