• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wann ist sie wieder fit?

Diskutiere Wann ist sie wieder fit? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage... gestern wurde meine Lüdde kastriert. Die Narkose ging sehr langsam raus aber heute morgen sah alles...
  • Wann ist sie wieder fit? Beitrag #1
woodi

woodi

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab da mal ne Frage... gestern wurde meine Lüdde kastriert. Die Narkose ging sehr langsam raus aber heute morgen sah alles schon ganz nett aus. Sie hat gefressen wollte springen und und und seit heute Nachmittag schläft sie nur noch und steht eigendlich nur auf wenn sie was fressen will oder mal aufs Klo. Ist das normal? ist meine ertse Katze und unsere erste OP. :oops:

ich bin da so ein wenig Übermutti :roll:
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

• Wann ist sie wieder fit? Beitrag #2
Alles gut, mach dir keine Sorgen! Wie alt ist sie denn? Manche Katzen brauchen ein Stück, ist ja auch seeehr anstrengend. Schlafen erholt!

• Wann ist sie wieder fit? Beitrag #3
sie ist seit 3 Tagen 7 Monate also noch recht jung

• Wann ist sie wieder fit? Beitrag #4
Stimmt. Dann wird sie das auch gut verkraften! Katzen schlafen ja eh viel und dann noch die Belastung...in paar Tagen ist sie sicher wieder die Alte.

• Wann ist sie wieder fit? Beitrag #5
Hallo,
habe das mit meinen Mädels auch hinter mir und es war sehr unterschiedlich.
Meine Leila war auch 7 Monate und hat wenig gefressen, mußte mich sehr um sie bemühen. Hat sich auch zurückgezogen und viel geschlafen. Aber nach ca. 3 Wochen war sie wieder voll da.
Meine Sirah ist im April kastriert worden und hat sich nur am ersten und zweiten Tag zurückgezogen und geschlafen aber danach hab ich manchmal die Luft angehalten, weil die rumgerannt ist, wie vorher.

Es ist ja eine heftige OP und da ist es normal, daß sie erstmal Ruhe braucht.
Mach Dir keine Sorgen es wird wieder. Nur aufpassen, daß sie nicht an der Naht rumzupft.
Dabei hab ich öfter meine Sirah erwischt, sofort ablenken.

LG Ilona

• Wann ist sie wieder fit? Beitrag #6
Oh ihr seid alle lieb, danke das beruhigt mich sehr. Sie ist jetzt seit ne halben Stunde mal wach und wollte schmusen :p
Hatte mir extra Urlaub genommen damit ich für sie da bin und sie ablenken kann :)

• Wann ist sie wieder fit? Beitrag #7
Hallo,

wie geht es Deiner Süßen heute? Schön, daß Du dir Urlaub genommen hast.

LG Ilona

• Wann ist sie wieder fit? Beitrag #8
machn dir keine gedanke, das hört sich schon gut an :) meine kleine lag 2 tage lang komplett flach, kein fressen, kein trinken, kein kaklo! habe ihr am 2. tag ein wenig katzenmilch mit der spritze gegeben, damit si überhaupt was in sich hatte!

• Wann ist sie wieder fit? Beitrag #9
Hallo Ihr Lieben :p

Vielen Dank für die vielen lieben Antworten. Der Woodi geht es wieder gut :lol: Ich könnte die Welt umarmen :lol:
Sie ist heute schon wieder überall drauf gesprungen und peest durch die Wohnung.
Ich schätze mal wir haben jetzt mal wieder ruhigere Nächte und schieben nicht Wache ob die Kleine irgendwo draufsitzt wo sie nicht alleine runter kommt.
Vielen Dank nochmal an alle.
LG Danny

Thema:

Wann ist sie wieder fit?

Wann ist sie wieder fit? - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten