Abmagerung des Katers

  • Autor des Themas ludus
  • Erstellungsdatum
L

ludus

Gesperrt
Beiträge
32
Reaktionen
0
Da stell ich doch mal eine Frage in der Runde.
Ich habe einen 12 Jahre alten Kater, der gut drauf
ist und auch gerne alles frisst, lebt nur in der Wohnung.
Nun habe ich das Problem, daß er so mager wird, man kann jetzt die Rippen und die Wirbelsäule richtig spüren. ich füttere schon seid Jahren Nassfutter von schmusi, whiskas oder ander Firmen und er frißt es auch gerne.
Was ist Eure Meinung dazu?
Bedanke mich schon jetzt im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
09.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abmagerung des Katers . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Hallo und Willkommen!

Meine Meinung? Du solltest dringend zum Tierarzt und den Kater gründlichst untersuchen lassen, inkl. großem Blutbild.
 
L

ludus

Gesperrt
Beiträge
32
Reaktionen
0
ja habe ich mir gedacht,
werde es auch n. woche machen
 
N

nea

Gast
Bitte zügig, denn wenn dein Kater schon 12 ist sollte so etwas jährlich gemacht werden.
 

Schlagworte

abmagerung bei katzen

,

katzen abmagerung

,

katze abmagerung

,
Abmagerung katzen
, abmagern bei katzen, abmagerung bei alten katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen