Hallo Mädels,
hab heute morgen mit einer Tierheilpraktikerin gesprochen und ich soll Montag Abend vorbei kommen. Der Aggressor ist der Kater meint sie und er soll die Bachblüten kriegen. Leonie ist überhaupt nicht aggressiv, die Nuss lässt das über sich ergehen

Sie fühlt sich sonst echt pudelwohl und geht auch mit Samira mit nur einem leichten oder gar keinem fauchen um. Mit den Beiden ist es recht entspannt. Nur sobald der Kater um die Ecke kommt wird richtig gefaucht und geknurrt. Klar muss Charly ein wenig zurückstecken weil er vorher der Schmuser Nr1 war, aber er wird ja nicht verstoßen, er darf ja genauso kommen wie alle anderen auch. Seitdem unser anderes Katerchen tot ist, markiert er halt den Dicken (Sam war der Chef hier und der erste Kater der hier war). Charly kann mit der Machtposition einfach nicht umgehen
Das mit der Katzenminze und dem Baldrian hab ich auch lieber gelassen, weil ein paar Kolleginnen auch keine gute Erfahrung damit hatten.
Meine Hoffnung sind jetzt erstmal Bachblüten und ich werde auch wenn das nicht klappt, nix unversucht lassen....unsere Dicke geb ich nicht mehr her