28.02.2005 Wer weiss Rat: Katzen machen nur noch in den Garten Beitrag #1 D dailliet Gast Beitrag gelöscht
28.02.2005 Wer weiss Rat: Katzen machen nur noch in den Garten Anzeige Schau mal hier:Wer weiss Rat: Katzen machen nur noch in den Garten .
28.02.2005 Wer weiss Rat: Katzen machen nur noch in den Garten Beitrag #2 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Hi, es gibt auch sog. Katzenfernhaltesprays z.B. beim Fressnapf. Kannst du viell. mal versuchen, viell. hilfts ja. Grüßle PS. ist es denn so schlimm für euch, wenn die Katzen nur draußen machen? Ich mein ja nur, weil ihr dann ja auch weniger Arbeit mit Katzen-Klo saubermachen habt
Hi, es gibt auch sog. Katzenfernhaltesprays z.B. beim Fressnapf. Kannst du viell. mal versuchen, viell. hilfts ja. Grüßle PS. ist es denn so schlimm für euch, wenn die Katzen nur draußen machen? Ich mein ja nur, weil ihr dann ja auch weniger Arbeit mit Katzen-Klo saubermachen habt
28.02.2005 Wer weiss Rat: Katzen machen nur noch in den Garten Beitrag #3 D dailliet Gast Beitrag gelöscht
28.02.2005 Wer weiss Rat: Katzen machen nur noch in den Garten Beitrag #4 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Hmm... wie wäre es denn einfach Stecken in die Erde zu stecken, an denen Alu-Folie befestigt ist (ähnlich wie die Teile zum Vögelverscheuchen). Mein Kater geht bei Alu-Folie regelmäßig stiften (die hasst er wie die Pest). Red doch auch mal mit deine Nachbarn, viell. fällt dene ja auch noch was ein. Grüßle
Hmm... wie wäre es denn einfach Stecken in die Erde zu stecken, an denen Alu-Folie befestigt ist (ähnlich wie die Teile zum Vögelverscheuchen). Mein Kater geht bei Alu-Folie regelmäßig stiften (die hasst er wie die Pest). Red doch auch mal mit deine Nachbarn, viell. fällt dene ja auch noch was ein. Grüßle
28.02.2005 Wer weiss Rat: Katzen machen nur noch in den Garten Beitrag #5 L Lilly50 Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 aber was ist denn so schlimm daran, spart doch jede menge streu und arbeit und düngt auch noch. meine mutter hatte mal ein spray, das hieß "antikatz". war aber auch egal. Lilly
aber was ist denn so schlimm daran, spart doch jede menge streu und arbeit und düngt auch noch. meine mutter hatte mal ein spray, das hieß "antikatz". war aber auch egal. Lilly
01.03.2005 Wer weiss Rat: Katzen machen nur noch in den Garten Beitrag #6 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 hallo, mal ne Frage: Sind deine Katzen kastriert? Könnte ja auch ein Revierverhalten sein, wenn andere Katzen auch bei euch in den Garten machen ... Habt ihr vielleicht das KaKlo umgestellt? Haben sie dort nicht ihre Ruhe? Sonst irgendwelche Änderungen?
hallo, mal ne Frage: Sind deine Katzen kastriert? Könnte ja auch ein Revierverhalten sein, wenn andere Katzen auch bei euch in den Garten machen ... Habt ihr vielleicht das KaKlo umgestellt? Haben sie dort nicht ihre Ruhe? Sonst irgendwelche Änderungen?
01.03.2005 Wer weiss Rat: Katzen machen nur noch in den Garten Beitrag #7 D dailliet Gast Beitrag gelöscht
01.03.2005 Wer weiss Rat: Katzen machen nur noch in den Garten Beitrag #8 R Reggie Dunlop Gast dailliet schrieb: Finde es nicht so toll im Sommer im Liegestuhl und dann der Mief Zum Vergrößern anklicken.... Seltsam. Ich habe Katzen immer als saubere Tiere kennengelernt. Will heissen die verscharren den Kot solange bis für ihre Nasen nichts mehr zu riechen ist. Zumindest fängt unser Platsch sofort an zu scharren, wenn ich den Fäkalieneimer öffne, um das Klo sauber zu machen und er danebensitzt. Scharren Deine Katzen das nicht zu?
dailliet schrieb: Finde es nicht so toll im Sommer im Liegestuhl und dann der Mief Zum Vergrößern anklicken.... Seltsam. Ich habe Katzen immer als saubere Tiere kennengelernt. Will heissen die verscharren den Kot solange bis für ihre Nasen nichts mehr zu riechen ist. Zumindest fängt unser Platsch sofort an zu scharren, wenn ich den Fäkalieneimer öffne, um das Klo sauber zu machen und er danebensitzt. Scharren Deine Katzen das nicht zu?