brauche dringend eure Hilfe!

• Autor des Themas Christina94
  • Erstellungsdatum
Christina94

Christina94

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

bin neu hier und leider etwas unerfahren :-?

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Ich habe mir vor 3 Wochen ein 10 Wochen altes Kitten zugelegt. Da mein Partner und ich beide berufstätig sind, wurde uns dazu geraten, ein zweites Kätzchen zuzulegen, da er sonst zu einsam wäre. Diesen Rat habe ich befolgt und mir ein zweites süßes zugelegt.

Als ich
den zweiten abgeholt habe (er lebte auf einem Bauernhof) hat er mir zuerst ins Auto gebrochen. Ich dachte mir nichts schlimmes dabei, da ich vermutete, dass das wegen der Autofahrt sei.

Als ich mit ihm zu Hause ankam, verstanden die beiden auf anhieb gut.

Paar Tage später bemerkte ich dass der Durchfall bekam und öfters brechen musste. Ich bin sofort zum Tierarzt. Er sagte er hätte Magen-Darm und bekam eine spritze und Antibiotika. Zudem noch eine Wurmkur.
Das Antibiotika bekam er regelmäßig bis zum Ende.

Paar Tage ging es gut da passierte wieder das gleiche, brechen, Durchfall. . . . .:roll:
Wieder auf zum Tierarzt. Diesmal meinte sie er hatte giardinien oder wie die Parasiten heißen. Wieder Tabletten und eine Wurmkur. Diese nahm er auch immer fleißig.

Jetzt sind die Tabletten auch abgesetzt und seit heute hat er wieder Durchfall und ich bemerkte dass er eine weiße Flüssigkeit am Po kleben hat. Auf analdrüsen tippe ich nicht, da das mein anderer vor 3 Tagen hatte
und mit ihm auch beim Tierarzt saß:-|

langsam bin ich total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht schonmal solche Erfahrungen mit euren süßen gemacht?

Ich danke schonmal für Antworten;-)

09.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: brauche dringend eure Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
CooCo

CooCo

Reaktionen
8
Mensch, da habt ihr ja schon einiges durch…