Katze pinkelt oft ins Bett

  • Autor des Themas Pinklady
  • Erstellungsdatum
Pinklady

Pinklady

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo Zusammen. :)

Ich habe seit Tagen ein Problem:
Meine Layla (Alter fast 3 Jahre)
pinkelt oft ins Bett,
sogar heute obwohl mein Freund noch drin lag.
Er wachte heute morgen auf und sagte das er angebinkelt wurde.
Die Toiletten werden aber regelmäßig sauber gemacht.
Also keine Ahnung warum sie das macht.
Benötige deshalb Fachgerechten hat.
:a065:

Grüße Corinna
 
10.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze pinkelt oft ins Bett . Dort wird jeder fündig!
Pinklady

Pinklady

Beiträge
18
Reaktionen
0
Ja die wurden gleich nachdem wir sie bekammen
Kastriert bzw. sterilisiert.
 
N

nea

Gast
Scher das du strerilisiert meinst?

Wann war der letzte TA- Check? Urinuntersuchung?
 
Kampfschmuser

Kampfschmuser

Beiträge
1.006
Reaktionen
5
Könnte zb eine Blasenentzündung sein,lass den TA mal den Urin untersuchen
 
Pinklady

Pinklady

Beiträge
18
Reaktionen
0
Ja sicher meine ich das. Und die letze TA untersuchung ist schon eine weile her.
ich kann mir nicht vortsellen das es eine Blasenentzündung ist.
Den so oft pinkelt sie ja doch nicht.
Ich denke etwas passt ihr wieder mal nicht.
 
N

nea

Gast
Aha, denn in der Regel kastriert man auch Katzen... https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/29769-kastration-sterilisation-definition.html

Ganz ehrlich? Ohne den Urin untersucht zu haben woher willst du das wissen?

Es muss ja keine Entzündung sein, können auch Steine sein usw. usf.

Also ich würde sie vom TA checken lassen.

Wenn du meinst es passt ihr etwas nicht, dann kannst ja nur du das rausfinden. Da du aber um Rat gefragt hast, hast du den bekommen ;-) und das vernünftigste wäre eben zum TA.
 
Pinklady

Pinklady

Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich weiß das man Katzen kastriert und meine sind es .
Normaler weise geht die Katze auch nicht ins bett nicht zum schmusen,
nicht zum schlafen.
Die Katze hat einmal in der Nacht auf meinen Freund gepinkelt während
er darunter geschlafen hat.
Die Vermutung liegt nahe das die Katze weiß was sie tut.
Den nach der Entdeckung der Pinkelstellen rennt die Katze davon und versteckt sich in den Ecken.
Ich kann ja trotzdem mal die Katze bzw Katzen vom TA untersuchen lassen.
Aber danke für den Rat. :)
 
Kampfschmuser

Kampfschmuser

Beiträge
1.006
Reaktionen
5
Es gibt viele mögliche Ursachen dafür,aber man sollte die Gesundheitlichen zuerst abklären.
Wenn der TA nichts feststellt kannst du ja immernoch überlegen woran es liegen könnte,aber dann hast du die Gewissheit das es nicht Organisches ist
 
NinaMarleen

NinaMarleen

Beiträge
5.134
Reaktionen
16
wie kommst du dazu blasenentzündung auszuschließen?
natürlich versteckt sie sich, weil sie weiß, dass das doof ist auf's bett zu pinkeln!
aber wenn sie schmerzen hat und nicht anders kann - dann pinkelt sie eben auf's bett.
das ist nicht so "rau" wie das katzenklo!
geh unbedingt zum tierarzt!
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Huhu,

sicher kann man viel übertreiben.
Aber keine kastrierte Katze pinkelt einfach so grundlos irgendwo hin.

Du solltest wirklich den Urin untersuchen lassen. Bitte.
 
lorel

lorel

Beiträge
2.196
Reaktionen
16
Also ich finde eine Blasenentzündung oder Steine auch am wahrscheinlichsten. Sie kann da nichts für.Sie kann den Urin nicht halten,sie liegt im Bett und steht auf und schwubs läufts. Schnell zum Doc. Bitte Urin nach langer verweildauer im Körper für die Untersuchung auffangen zB. nach dem Schlafen. Die Probe sollte nicht älter als zwei Stunden sein. Oder Tier sofort mitnehmen, der Doc könnte die Blase ausdrücken.
Katzen die sonst Stubenrein waren, denen ist dass mega peinlich, daher dass Weg laufen. Unser hat mal auf sein Kissen gepinkelt weil die Bad- Türe zu war, oh man der ist sofort abgehauen und hat sich geschämt, aber er konnte da ja nichts für. Gehe schnell zum Doc.
 

Schlagworte

katze pinkelt oft

,

katze pinkelt ständig ins bett

,

Kater Pinkelt ständig ins bett

,
katze ins bett gepinkelt ich lag drin
, kater pinkelt trotz kastration ins kinderbett, kater pinkelt ins bett und verkriecht sich, meine katze uriniert drotz das sie kastriert ist, kastrierte katze pinkelt ins bett, katze macht nach kastration ins bett, katze hat nach kastration ins bett, kater pinkelt navh kastration ins bett, katze pinkelt ins bett obwohl man drinnen liegt

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen