Hallo ihr Lieben,
einige kennen mich (hoffentlich) noch. Ich hab hier Hilfe gesucht, als es um die Entscheidung ging, ob ich meiner sehr gemobbten Sheila nochmal eine Katze dazusetze.
In den letzten Monaten ging's mir nicht so besonders gut, deswegen hatte ich mir hier erstmal eine Auszeit genommen.
ABER: jetzt bin ich wieder da und mit lauter tollen Neuigkeiten.
1. Zwischen Tamina und Sheila ist alles suuuuuuper, es wird jeden Tag besser! Tamina darf sie schon richtig lange putzen. Das einzige was ich komisch finde: Wenn Sheila zurückputzen will, dann mag Tamina das nicht :?: Muss ich das verstehen? xD Mir tut Sheila dann immer bissl leid :lol:
2. Sheila hatte sich ja sehr von mir zurückgezogen, als ich Tamina geholt habe. Aber seit zwei Wochen kommt sie jeden Morgen zu mir ins Bett, um ihre Schmuserunde einzufordern. Und seit einigen Tagen will sie sogar tagsüber beschmust werden. Traumhaft

))
3. Sheila hatte leider Milben zwischendurch, wurde behandelt, aber nicht besser. Dann hatte Tamina sie auch.. hat sich alles über min. 2 Monate hingezogen, aber letzten Endes sind wir sie losgeworden!! Tierarzt hatte schon Allergie im Verdacht, weil's nicht wegging... ein Glück aber alles wieder gut!
4. Tamina's Fell sieht richtig toll aus mittlerweile. Wird langsam seidig, glänzt und keine Schuppen mehr! Zu dünn ist sie mir immernoch, aber hab endlich mit Cachet Select ein Futter gefunden, bei dem sie ihren Napf auch leert! Also auch das wird dann wohl bald besser werden.
Also wie ihr merkt: Uns geht's rundum super und auch Tamina fühlt sich im neuen Zuhause pudelwohl. Sie muss immer meine Nähe suchen und wenn sie mich mal nicht sieht, wird lautstark gemaunzt, bis ich sie rufe und sie angerannt kommt :lol: Mega süß!