zoo & co

• Autor des Themas Luna-Maus
  • Erstellungsdatum
L

Luna-Maus

Gast
hi ihr lieben,

für alle die es interessiert, es noch nicht wissen und aus der nähe kommen... bei zoo
& co in essen gibt es eine sehr gute auswahl an NF. dort bekommt man mac`s, CF, Hermanns und noch anderes gutes ( mir fällts grad nicht mehr ein ). ausserdem gibt es dort das TF von orjen. da ich eh dort zu dem dm muss um das öko klumpstreu zu holen passt es ganz gut :).

10.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zoo & co . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Reaktionen
254
hi ihr lieben,

für alle die es interessiert, es noch nicht wissen und aus der nähe kommen... bei zoo & co in essen gibt es eine sehr gute auswahl an NF. dort bekommt man mac`s, CF, Hermanns und noch anderes gutes ( mir fällts grad nicht mehr ein ). ausserdem gibt es dort das TF von orjen. da ich eh dort zu dem dm muss um das öko klumpstreu zu holen passt es ganz gut :).
Nicht in Ahlen. Da ist das beste bozita :roll:

Isenbert

Isenbert

Reaktionen
50
Ich hab auch einen um die Ecke. Da gibt's das leider auch nicht. Nur im Futterhaus.

Wäre super, wenn die mal aufstocken und Fressnapf zeigen wo es langgeht.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
in wolfen gibts sowas gutes nicht.... da gibts carny und sonst nur schrott :shock:

L

Luna-Maus

Gast
hmmm...ich dachte das sortiment ist einheitlich :/... das ist echt ziemlich schade.
ich war total von den socken als ich dort geguckt hab.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
und wie sind die preise im vergleich zur onlinebestellung?

OT: Ich war gestern bei Fressnapf und wollte ein Fummelbrett kaufen... Fressnapf-onlineshop: 19,99.... Fressnapffiliale: 39,90 :shock: ... das is doch nicht normal!!

L

Luna-Maus

Gast
also den preis kann ich dir nur von mac`s sagen... 400 g 1,35 €... ich finde den ok... ich glaube bei ST zahle ich 1,29 wenn ich das paket bestelle. sie haben auch alle sorten da. in dem kleinen laden hier um die ecke gibt es auch mac`s, da kostet die dose 1,39... allerdings hat die immer nur 1 oder 2 sorten und meistens die mit reis :/. schade, da bin ich nämlich zu fuss in 2 minuten.

ja, bei fressnapf ist mir das auch schon aufgefallen, sowas gibt es meist am günstigsten bei zooplus.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
also den preis kann ich dir nur von mac`s sagen... 400 g 1,35 €... ich finde den ok... ich glaube bei ST zahle ich 1,29 wenn ich das paket bestelle. sie haben auch alle sorten da. in dem kleinen laden hier um die ecke gibt es auch mac`s, da kostet die dose 1,39... allerdings hat die immer nur 1 oder 2 sorten und meistens die mit reis :/. schade, da bin ich nämlich zu fuss in 2 minuten.

ja, bei fressnapf ist mir das auch schon aufgefallen, sowas gibt es meist am günstigsten bei zooplus.
selbst bei floyds zahle ich 1,39.... mh, ich glaub ich muss auch mal bei sandra bestellen...

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
hi ihr lieben,

für alle die es interessiert, es noch nicht wissen und aus der nähe kommen... bei zoo & co in essen gibt es eine sehr gute auswahl an NF. dort bekommt man mac`s, CF, Hermanns und noch anderes gutes ( mir fällts grad nicht mehr ein ). ausserdem gibt es dort das TF von orjen. da ich eh dort zu dem dm muss um das öko klumpstreu zu holen passt es ganz gut :).
Das stimmt schon, der Zoo & Co. hier in Essen ist echt gut. Wenn man mal was sucht und da anruft, sind sie sehr nett, schauen nach und hinterlegen es - wenn nur noch eine geringe Anzahl da - an der Kasse. Und die Preise stimmen auch.

Aber wenn ich mich richtig entsinne, ist Zoo & Co. ein Zusammenschluss von Einzelhändlern, die unter einem Banner firmieren, da durch Werbekosten aufsplitten können und wohl auch durch grössere Bestellungen beim Hersteller günstiger einkaufen....

L

Luna-Maus

Gast
Das stimmt schon, der Zoo & Co. hier in Essen ist echt gut. Wenn man mal was sucht und da anruft, sind sie sehr nett, schauen nach und hinterlegen es - wenn nur noch eine geringe Anzahl da - an der Kasse. Und die Preise stimmen auch.

Aber wenn ich mich richtig entsinne, ist Zoo & Co. ein Zusammenschluss von Einzelhändlern, die unter einem Banner firmieren, da durch Werbekosten aufsplitten können und wohl auch durch grössere Bestellungen beim Hersteller günstiger einkaufen....
ja, das würde die recht humanen preise erklären... da bin ich ja echt froh das wir sowas um die ecke haben :)

WeirdStray

WeirdStray

Reaktionen
47
Der Zoo&Co in Frankfurt hat auch ne tolle Auswahl :)

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
ja, das würde die recht humanen preise erklären... da bin ich ja echt froh das wir sowas um die ecke haben :)
Ja, da lohnt sich das Bestellen, zumindest wenn man nur wenig braucht oder z.B. kurzfristig was braucht, gar nicht. Die Preise, zumindest das was ich mir da angesehen habe, ist nur gerignfügig höher als im Netz - aber ich habe es am gleichen Tag. Für Bus&Bahn-Fahrer gut gelegen in Nähe einer U-Bahnstation und mit großem Parkplatz für die Autofahrer - also das haben die gut gemacht. ;-)

@WeirdStray - gut zu wissen, das der Essener nicht die Ausnahme ist.

L

Luna-Maus

Gast
Ja, da lohnt sich das Bestellen, zumindest wenn man nur wenig braucht oder z.B. kurzfristig was braucht, gar nicht. Die Preise, zumindest das was ich mir da angesehen habe, ist nur gerignfügig höher als im Netz - aber ich habe es am gleichen Tag. Für Bus&Bahn-Fahrer gut gelegen in Nähe einer U-Bahnstation und mit großem Parkplatz für die Autofahrer - also das haben die gut gemacht. ;-)

@WeirdStray - gut zu wissen, das der Essener nicht die Ausnahme ist.
da hast du recht :). ich fahre bei kleinen mengen lieber mit der bahn... ab in die U11 und gut isset :).
beim fressnapf gibt es scheinbar aber auch unterschiede im sortiment.

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
da hast du recht :). ich fahre bei kleinen mengen lieber mit der bahn... ab in die U11 und gut isset :).
beim fressnapf gibt es scheinbar aber auch unterschiede im sortiment.
Ich hab' eh' keine Auto, also immer Bahn. :mrgreen:
Stimmt, das habe ich auch schon festgestellt bei den unterschiedlichen Fressnapf-Filialen. Mittlerweile fahre ich dann auch eher zu Zoo & Co, wenn ich nicht gerade in der Nähe eines Fressnapf bin.

Aber ich finde es auch super, das ich bei Zoo & Co nicht so schwammige telefonische Aussagen bekommen wie "haben wir normalerweise da....".

L

Luna-Maus

Gast
ih finde der laden wirkt auch total aufgeräumt und ordentlich :)

N

nea

Gast
Zoo&Co kenne ich hier nur als Banner in einem Laden hier in Kiel. Da dieser Laden allerdings auch Tiere verkauft finde ich ihn fürchterlich!

L

Luna-Maus

Gast
dort werden kleintiere verkauft, wie in wohl fast jedem zoogeschäft ?

N

nea

Gast
Nein, in dem Geschäft wo ich sonst bin - werden keine Tiere verkauft.

L

Luna-Maus

Gast
hmmm... ich kenne nur welche wo es auf jeden fall die üblichen vögel, fische und nager gibt :/

Schlagworte

zoo und co macs

,

zoo und co hermanns

,

zoo und co fleisch

,
rattengehege zoogeschäft
, preise bei zoo & co, mac´s bei zoo & co, klumpstreu von zoo und col, kosten mac`s katzenfutter zoo & co, zoogeschäft sucht zusammenschluss, macs zoo und co, zoo& co katzen , woher kommen die kaninchen von zoo und co, zoo & co woher hamster, zoo&co macs, katze zum kaufen zoo und co