Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen...

  • Autor des Themas The Flintstones
  • Erstellungsdatum
The Flintstones

The Flintstones

Beiträge
69
Reaktionen
1
Hallo zusammen :)

Meine Beiden (Kater und Katze) sind jetzt knapp 17 Wochen alt...Nachdem ich das Futter gewechselt habe und den Ratschlag befolgt habe, mehrere kleine Mahlzeiten zu geben, fressen sie Unmengen...Das heißt jeder
mindestens 1 Dose (400g) am Tag :shock:...Soll ich den Beiden wirklich immer so viel geben wie sie wollen? Das hab ich hier gelesen...Manchmal kommen wir auch auf zusammen 3 1/2 Dosen am Tag...
Ich habe leider keine Waage hier, aber mein Katerchen ist schon ein Brocken ;-) Er ist nicht dick, aber echt schwer....Meine Kleine ist schon immer etwas zierlicher und leichter...

Ist das normal oder sollte ich es nicht doch etwas reduzieren? Wenn ich mir die Angaben so anschaue, wieviel eine ausgewachsene Katze frisst, essen die Beiden min. das Doppelte...

Danke schonmal und lieben Gruß Rosa + Anhang :)
 
10.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Ja, lass sie fressen. Das kann durchaus sogar mehr werden.
 
N

nea

Gast
Da ist alles im grünen Bereich :-D

Futtern lassen und staunen :mrgreen:
 
The Flintstones

The Flintstones

Beiträge
69
Reaktionen
1
Supi, danke für die schnellen Antworten :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen