MietzLilly
- Reaktionen
- 0
Hallo.
Bin neu hier und hätte mal eine Frage
Ich habe eine Perserkatze (weiblich,krastriert, 8Monate alt) & haben jetzt vor einer Woche eine Spielkameradin dazu geholt (4 Monate,weiblich, nicht kastriert, maine coon mix). Also wie gesagt habe sie seit einer Woche. Anfangs
haben sie sich angefaucht und angeknurrt etc. Mittlerweile fressen sie gemeinsam, schlafen gemeinsam, verstehen sich soweit eigentlich ganz gut. Nur meine Sorge : Meine große packt die kleine manchmal richtig & beißt sie dann in Hals oder in den Bauch, also die sind richtig eng umschlungen. Nach ner weile lässt sie dann die kleine los und geht wieder. Das kommt mal öfters und mal weniger öfters am Tag vor.
Warum macht die große das? Ich gehe auch nicht dazwischen und lass die beiden des gemeinsam austragen. Muss noch hinzufügen die kleine ist sehr sehr sehr aktiv und verspielt, kann es sein das meine große des nach einer gewissen Zeit auf den Geist geht und sie deswegen mal packt?
Danke für eure Antworten und eure Hilfe.
mietzlilly
Bin neu hier und hätte mal eine Frage
Ich habe eine Perserkatze (weiblich,krastriert, 8Monate alt) & haben jetzt vor einer Woche eine Spielkameradin dazu geholt (4 Monate,weiblich, nicht kastriert, maine coon mix). Also wie gesagt habe sie seit einer Woche. Anfangs
Warum macht die große das? Ich gehe auch nicht dazwischen und lass die beiden des gemeinsam austragen. Muss noch hinzufügen die kleine ist sehr sehr sehr aktiv und verspielt, kann es sein das meine große des nach einer gewissen Zeit auf den Geist geht und sie deswegen mal packt?
Danke für eure Antworten und eure Hilfe.
mietzlilly