Finley und Chewy sind da ;)

  • Autor des Themas Coonie87
  • Erstellungsdatum
Coonie87

Coonie87

Beiträge
453
Reaktionen
4
Huhu ihr Lieben! =)

Ich bin ja schon eine Weile hier angemeldet, war aber bis gestern erst mal in freudiger Katzenerwartung ;)
Seit gestern sind unsere 2 Schätze also bei uns und ich bin wirklich glückselig das sie nun bei uns sind ;)
Kurz zu den beiden: Finley ist nun 15 Wochen alt und Chewy 17 Monate. Die beiden kennen sich seit Finley auf der Welt ist und sind beide kastriert =)

Am nachmittag wurden sie von ihrer Züchterin und Begleitung zu uns gebracht.
Die beiden wurden erst einmal im Wohnzimmer abgestellt und nach einer kurzen Weile wurden die Türchen geöffnet und beide kamen zwar vorsichtig
aber auch neugierig heraus. Chewy war sofort vom Joy angetan und hat ihn ausgiebig erkundet. Chewy war überhaupt sehr mit dem Wohnzimmer beschäftigt, während Finley mutig durch die ganze Wohnung gestiefelt ist.
Gefressen, Katzenklo benutzt und getrunken haben sie in der Zwischenzeit auch schon und nachdem die Züchterin und ihre Begleitung wieder Richtung Heimat aufgebrochen waren blieben sie entspannt. Ich hab dann erst mal eine Runde mit den beiden gespielt, Finley hat weiterhin die Wohnung erkundet und ja, man muss echt aufpassen er probiert vieles aus ;-)
Finni hat dann geschlafen und Chewy hat sich in der Zwischenzeit weiter in den Flur und das Badezimmer vorgewagt ;)
Chewy kam sogar zu mir auf´s Sofa, hat sich neben mich gelegt und ich durfte ihn streicheln :d078:

Mit Finley auf dem Arm bin ich später dann durch die Wohnung gewandert und hab ihm so einiges gezeigt, hab alles mit ihm zusammen gemacht ;)

Die Nacht war für mich ziemlich kurz da ich oft bei lauteren Geräuschen aufgewacht bin und auch nachgeschaut habe ob etwas passiert ist. Aber die beiden waren einfach auf Erkundungstour und alles war ok.

Leute, ich bin echt soooooooo unglaublich glücklich und selig, sie sind nun da, alles ist gut und ich merke jetzt schon so sehr was für besondere Wesen das sind. sie sind soooo lieb, alle beide! Dafür das sie erst seit gestern da sind sind sie sehr zutraulich, Fini folgt mir auf Schritt und Tritt, macht bei allem mit und beobachtet alles aus nächster Nähe <3
Chewy ist zwar etwas vorsichtiger, aber auch er lässt sich gerne bekuscheln, setzt sich neben mich... Und schnurren können beide, der Wahnsinn! Man schaut sie nur an und sie werfen den Motor an <3

Hier noch ein paar Eindrücke von gestern. Leider nur Handyqualität, da ich das immer schnell zur Hand habe um Fotos zu machen ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
11.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Finley und Chewy sind da ;) . Dort wird jeder fündig!
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachtkerlen ;-),da hat sich das Warten doch gelohnt.
Und schön,dass sie sich schon so wohl fühlen.Wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden
Coonbären und eine spannende,tolle Kennenlernzeit :p
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.246
Reaktionen
6.208
Huhu,

ich freue mich mit Dir. :razz:

Die Beiden sind wirklich süß.

Ich wünsche Euch viele gemeinsame Kuschelstunden.

LG
 
Coonie87

Coonie87

Beiträge
453
Reaktionen
4
Dankeschön ihr beiden! =)

Nun sind die beiden schon eine ganze Woche bei uns... Sie halten uns ganz schön auf Trab :lol:

Hier noch ein paar Bilder die im Laufe der Woche entstanden sind:
 

Anhänge

Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Hui,dass sieht ja toll aus bei euch :razz:.Aber mal so am Rande: Wenn die Hängematte für Beide in naher Zukunft zu klein wird,ich hätte noch Platz :mrgreen:
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078: Mein Gott, was sind die süß! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den beiden Rackern!
 

Schlagworte

finley katze

Ähnliche Themen