Nur Glibber

SwissTell

SwissTell

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo meine verweigert das Futter meistens. Erst später geht sie hin und frisst
denn Glibber von den Stückchen weg und nochmals später frisst sie die Stückchen. Weiss jemand ob es den Glibber auch alleine gibt ohne Futter? Meine braucht nämlich Medis und die lassen sich mit Glibber sehr gut verabreichen.
 
11.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nur Glibber . Dort wird jeder fündig!
SwissTell

SwissTell

Beiträge
28
Reaktionen
0
Und wie geht das? Die Stückchen kochen bis sie zerfallen?
 
SwissTell

SwissTell

Beiträge
28
Reaktionen
0
Interessant, simpel ausgedrückt man koche ein Huhn bis nichts mehr ganz ist.
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Geht gaaaaanz einfach, dauert nur recht lange. mein Mann fragt immer, ob das "im Ernst" nur für die Plüschies ist .... gestern hat er auch mal Hühnersuppe bekommen und die armen Katzies mussten zugucken .....

Ich koche das auch, damit ich noch etwas Wasser im Mampf verstecken kann, denn nur alles mit Wasser zu verrühren bringt nichts, da muss schon etwas Matsche-Patsche ("Fachausdruck" für dieses Gelee-Sausen-und-püriertes-Fleisch-Mix) dabei sein.
 
jona43

jona43

Beiträge
7.265
Reaktionen
5
Sowas macht einer von meinen Katern auch. Ich gebe aber ein wenig warmes Wasser dazu und schon gehts ab, wie Schmitts Katze. Rufus zutscht dann die Flüssigkeit und der Lotti darf dann den Rest .... gut aufgeteilt. Später nimmt Rufus dann aber auch ein paar Bröckchen.
 

Schlagworte

glibber selber machen

,

glibber selber herstellen

,

gelatine nassfutter selbst herstellen

,
glibber herstellen leicht
, katzen gelee selber machen, katze will nur glibber

Neueste Beiträge