• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater erbricht ständig

• Autor des Themas ToxicAngel
  • Erstellungsdatum
ToxicAngel

ToxicAngel

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
ich bin gerade bei meinen Eltern zu besuch und derren 9-Jähriger Kater erbricht seit heute Morgen ständig.

Zuerst war es nur Magensäure, aber nach dem Frühstück
heute Morgen (Nassfutter) hat er auch dieses komplett erbrochen.
Da er nichts drin behält haben wir ihm bis jetzt kein Futter mehr angeboten.
Wasser steht ihm selbstverständlich zur Verfügung.
Er sieht auch nicht wirklich gut aus. Ist zwar NICHT aphatisch, aber macht er macht einen komischen Eindruck. Laufen tut er auch.

Meine Mum hat eben versucht einen Tierarzt zu erreichen, jedoch geht da im Moment irgendwie keiner ran.
Iwie wissen wir grad einfach nicht was wir machen sollen.
Fieber hat er nicht. Er erbricht halt einfach ständig.

LG Angel

11.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater erbricht ständig . Dort wird jeder fündig!
T

Theresia

Gast
Rasch zum Notdienst. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es kann viele Ursachen haben.

Saphiera

Saphiera

Reaktionen
15
enteder 24h notklinik!! falls ihr keinen erreicht oder bei euch habt, lass ihn auf jedenfall in ruhe und gebt ihm nichts mehr zufressen!

lg

N

nea

Gast
Ihr müsst zum TA, mehr kann man nicht sagen.

Kann er irgendwas gefressen haben was ihm nicht gut tut?

Schlagworte

katze erbricht magensäure

,

kater erbricht ständig

,

kater erbricht magensäure

,
Katze erbricht ständig magensäure
, Katze behält nix mehr drin, katze erbricht gallensaft

Neueste Beiträge