wir stellen uns mal vor

Diskutiere wir stellen uns mal vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; wir sind Debbi und Dobbi
  • wir stellen uns mal vor Beitrag #1
O

ottoklaus

wir sind Debbi und Dobbi

Anhänge

• DSC02786.JPG
    DSC02786.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC02850.JPG
    DSC02850.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 10
  • wir stellen uns mal vor Beitrag #2
Hübsche Mäuschen. Wer ist denn wer?

Und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß.

• wir stellen uns mal vor Beitrag #3
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Deine Vorstellung war kurz und knapp, aber mit schönen Fotos von Deinen hübschen Katzen.:mrgreen:

Magst Du noch etwas über Deine Katzen und Dich schreiben?

LG

Thema:

wir stellen uns mal vor

wir stellen uns mal vor - Ähnliche Themen

Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten