Trauerhilfe bei einer Katze, wie kann man helfen

Dibe.J.Dena.J

Dibe.J.Dena.J

Beiträge
120
Reaktionen
0
Hallo,

da meine kleine Katze vor fast einer Woche das Geschwisterchen verloren hat, Trauert sie derzeit
sehr viel (Schläft viel ist, sehr anhänglich und schmuserig) Folgt mir auf Triit und Schritt.

Jetzt ist es so das ich ab Morgen Mittag wieder mehr zu tun habe, ich frage mich gibt es Möglichkeiten ihr irgendwie zu helfen?

Bin für jeden Tipp und Trick dankbar.

LG
 
11.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trauerhilfe bei einer Katze, wie kann man helfen . Dort wird jeder fündig!
T

Theresia

Gast
Hallo,

da meine kleine Katze vor fast einer Woche das Geschwisterchen verloren hat, Trauert sie derzeit sehr viel (Schläft viel ist, sehr anhänglich und schmuserig) Folgt mir auf Triit und Schritt.

Jetzt ist es so das ich ab Morgen Mittag wieder mehr zu tun habe, ich frage mich gibt es Möglichkeiten ihr irgendwie zu helfen?

Bin für jeden Tipp und Trick dankbar.

LG
Da hilft nur eins ein neuer Katzenkumpel. Sonst sehe ich da keine Möglichkeit.
 
Blackpearl84

Blackpearl84

Beiträge
47
Reaktionen
0
Wenn es noch eine kleine Katze ist, sehe ich das auch so!

Die Schwester meines Katers wurde vor zwei Jahren überfahren! Ein halbes Jahr lang war er fix und alle. War auch bei unserer Tierärztin und er hat Medikamente bekommen. Seitdem geht's ihm wieder gut. Wobei er grad in den kalten Monaten ein bisschen depressiv ist. Deswegen haben wir jetzt auch einen Neuling! Um ihn dieses Jahr davor zu bewahren-auf Anraten der Tierärztin!

LG
 

Schlagworte

kann eine katze trauern

,

katze trauert

,

trauerhilfe katze

,
brauche hilfe bei trauerverarbeitung meiner katze
, können katzten trauern, wie kann man helfen dass sich katzen mögen, katze folgt mir, trauerarbeit katzen, katze geschwisterchen überfahren, trauerbewältigung katze, katze zusammengefahren trauerhilfe, Trauerhilfe f, trauerhilfe katzen, trauerhilfe bei tod von katze, trauerhilfe bei katzen

Neueste Beiträge