K
Kessira
- Reaktionen
- 0
Hallo,
mir ist aufgefallen das im DB-Kalkulator die DE-Allcura Viamin E Tropfen mit einem Wert von 29,8IE angegeben sind. Meine Allcura Vitamin E Tropfen haben allerdings einen IE-Wert von 31,0IE laut
Flasche. Nun wollte ich das im DB-Kalkulator ändern, bin also auf die Datenbank und änderte die Werte an den beiden entsprechenden Stellen. Soweit so gut. Als ich dann im Rezept guckte ob die Werte übernommen worden sind, stand bei den DE-Vitamin E Tropfen immer noch der Wert von 29,8IE pro Tropfen, aber allerdings haben sich sämtliche IE Werte des Rezeptes auf #NV geändert.
Nun meine Frage: Wisst ihr vllt wie man die Korrekten Werte in den DB-Kalkulator bekommt?
Über Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich ja nicht dauerhaft über- oder unterdosieren möchte.
Liebe Grüße
Kessira
mir ist aufgefallen das im DB-Kalkulator die DE-Allcura Viamin E Tropfen mit einem Wert von 29,8IE angegeben sind. Meine Allcura Vitamin E Tropfen haben allerdings einen IE-Wert von 31,0IE laut
Nun meine Frage: Wisst ihr vllt wie man die Korrekten Werte in den DB-Kalkulator bekommt?
Über Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich ja nicht dauerhaft über- oder unterdosieren möchte.
Liebe Grüße
Kessira