Smokie zieht ein :)

  • Autor des Themas WeirdStray
  • Erstellungsdatum
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
In etwas über einen halben Stunde setzen
ein guter Freund und ich uns ins Auto und düsen los Richtung Köln, meinen spanischen Sir abholen :) ich freu mich so!
 
11.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Smokie zieht ein :) . Dort wird jeder fündig!
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
201
Oh, bin gespannt !!

Gute Fahrt und hoffentlich nicht zu viel Stress für den Süßen bei seinem Einzug :)
 
kitten1963

kitten1963

Beiträge
2.105
Reaktionen
61
dann drück ich mal die Daumen, dass alles prima läuft!!! :)
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Ich werde heute Nacht eh kein Auge mehr zutun und das Zusammentreffen mit Luke und Maurice genau überwachen... bei Luke mach ich mir aber keine Sorgen, der ist so sanft und wollte auch sofort Maurice' bester Freund sein.
Und Maurice lenke ich mit Futter ab, wenn er zu sehr aufdreht, der kleine Wilde - klappt immer, futtern ist besser als streiten :D
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Was für ein bezaubernder Kerl Smokie ist :)
Nach kurzem Zögern kam er aus der Flugbox zielstrebig auf mich zu und ließ sich in den Arm nehmen:
http://pic.twitter.com/8AJuG9WJ
Bevor ich ihn in die Box packte, schnurrte er sogar kurz :)))
Wir sitzen im Auto und düsen Richtung Heimat. Nachdem Smokie im Korb ein "Malheur" unterlaufen ist, bin ich echt froh, ein Handtuch zum Wechseln mitgebracht zu haben. Eben hat er, glaube ich, gewürgt - würde mich nicht wundern, wenn ihm etwas übel ist. Ich flüstere permanent leise auf ihn ein, sobald ich aufhöre, weint Smokie wieder. Zum Glück sind wir bald daheim!
 
Gwydiane

Gwydiane

Beiträge
373
Reaktionen
2
Oh, wie schön. :)
Smokie war mir auch bei den Vermittlungen aufgefallen, weil er diese tolle Zeichnung hat.
Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihm und bin gespannt, wie es weterhin läuft.
Kommt gut daheim an!
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Wir sind gut angekommen :)

Ich hab Smokie erstmal im Bad rausgelassen, so ein liebenswerter Kerl :)
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HGO1jWbdfv8&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Das Klo wurde bereits eingeweiht, gefressen hat er auch schon.

Maurice' und Lukes Annäherungsversuche waren garnicht sooo feindlich. Maurice hat zwar einen auf Waschbär gemacht, wirkte aber eher verwirrt als Aggressiv, Luke hat ihm erstmal den Hintern geleckt, während Smokie am Fressen war.

Jetzt ist ihm die Aufmerksamkeit aber etwas zu viel, er sitzt unterm Bett und grummelt die beiden anderen an.

Hier gibts noch mehr Bilder:
https://www.katzen-forum.de/foto-studio/54367-impressionen-catcave.html#post877892
 
Zuletzt bearbeitet:
Izara

Izara

Beiträge
52
Reaktionen
3
Sooooo toll :) freut mich sehr für den Hübschen das er nun ein gutes Zuhause hat :)
Der sieht so klein aus =) auf den Bildern wirkte er irgendwie größer (Katzenhilfe Webseite)
Wünsche dir heute einen erholsamen Tag auf dem Sofa :)

Ich hoffe sehr das es bei uns auch so gut laufen wird :)
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Klein ist er eigentlich nicht, aber sehr schmal.
Seine Pfoten sind dafür riesig, da geht noch was. Den krieg ich schon rund und wohlgenährt :)

Habs im anderen Thread nochmal aufgeschrieben, der macht sich echt gut hier. Und ist eiiiiiifersüchtig!

Eben hatte ich alle drei im Bett, und immer wenn einer der anderen auch mal gestreichelt werden sollte, hatte ich sofort wieder das Löwenbrüllen und eine schwarzweiße Rübe in der Hand :D
 
LolaThropp

LolaThropp

Beiträge
1.132
Reaktionen
6
So ein hübsches Kerlchen!! :d078:

Ich seh schon, du hast alles im Griff :mrgreen: Freu mich total für euch! :)
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Ich hab echt ein verdammtes Glück mit der Gang hier. Oder tatsächlich eine Hand für Tiere?
Hier ist jedenfalls grad alles friedlich, Luke liegt auf dem Bett, Maurice auf der Fensterbank, Smokie umschleicht meine Füße. Und ich brauch Kaffee iV :D
 
LolaThropp

LolaThropp

Beiträge
1.132
Reaktionen
6
Hört sich für meine Laien-Ohren :)mrgreen:) an, als hättest du ein Händchen für Tiere! ;) Ich zieh vor sowas echt meinen Hut. Find ich super. :)

*Kaffee servier* :mrgreen:

Ich hoffe, du hältst uns weiterhin auf dem Laufenden...!
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Aber klar doch, ich hab ja gothseidank heute und morgen Urlaub :) die Miezen ruhen sich alle drei aus, die hatten auch ne kurze Nacht. Sobald sie wieder aktiv werden, leg ich mich mit der Cam auf die Lauer, versprochen :)
 
LolaThropp

LolaThropp

Beiträge
1.132
Reaktionen
6
Perfekter Plan. :cool: Ich bin gespannt und freu mich schon, mehr von deiner Band zu sehen! :mrgreen:
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
201
Ist das schön :-D

Ich freu mich so für Smokie und für Euch !! :-D
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Eben gabs erstmal Frühstück, und Smokie bekommt wegen seines Durchfalls nachher noch Hühnersuppe gekocht.

Kleiner Erfolg: eben wollte er sich wieder aufs Sofa hocken, ich hab ihn mir gleich geschnappt und vors Klo gesetzt, da ist er auch brav reingegangen. Kurz darauf musste er wieder, und diesmal ging er auch direkt aufs Klo \o/

EDIT:
Ah... offenbar machen Kinder ihm Angst. Gerade war meine Nachbarin mit ihren zwei Kleinen im Treppenhaus zu hören, und Smokie ist stiften gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strexe

Strexe

Beiträge
7.913
Reaktionen
300
Ich freu mich für Euch und ganz besonders für Smokie, nun hat er endlich ein tolles Zuhause. Weiterhin alles Gute für diese bilderbuchartige Zusammenführung. :-D

EDIT:
Ah... offenbar machen Kinder ihm Angst. Gerade war meine Nachbarin mit ihren zwei Kleinen im Treppenhaus zu hören, und Smokie ist stiften gegangen.
Unsere Spanier haben auch Angst vor Kindern, vielleicht, weil die Kitten dort als Kinderspielzeug dienen :roll:
 
Skabarella

Skabarella

Beiträge
2.160
Reaktionen
10
so schön hier überall von Dir und Smokie und deiner Bande zu lesen. hört sich echt super an :)

weiter so :) und fotis! mehr fotis :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen