Best of Liste .... Nass + Tockenfutter

Z

zicke

Reaktionen
0
Könnt ihr mal eine Best of Liste erstellen?
Einmal für Tro und einmal für Nass

Wie ich mitbekommen habe ist also Iams .RC..Sanabell ..Hills nicht unbedingt das hochwertigste was ich meinen
KAtzen geben kann.

Ich habe jetzt es so verstanden dass :
1. Platz Felidae
2. CAlifornia NAtural
3. innova

NAss

1. Felidae
2. Almo
3. Animionda CArny
4. Schmusy

kommt das so in etwa hin?
HAb mir gleich mal TroFu Feidae bestellt.
HAb Birmas und erwarte in 3 Wochen NAchwuchs...

Was sind so die wichtigsten Pasten und Pulver ?
Die meisten sind ja schweineteuer... Z.b. muvicats ( hab ich )

Welche Erfahrung habt ihr mit Aufzuchtsmilch .

DAnke

28.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Best of Liste .... Nass + Tockenfutter . Dort wird jeder fündig!
L

luna-fussel

Reaktionen
0
Ich habe jetzt es so verstanden dass :
1. Platz Felidae
2. CAlifornia NAtural
3. innova

NAss

1. Felidae
2. Almo
3. Animionda CArny
4. Schmusy
Also bei mir ist Felidae nicht auf Platz 1 liegt allerdings daran, dass es nicht so gut gefressen wird.

Ich nehme:
Natural Balance
California Natural
Evolve

Nass:
Feline Porta 21
Eagle Pack
Almo
Miamor

I

Inge

Reaktionen
2
Ich bin immer recht vorsichtig mit dem Begriff "Bestes Futter". Das "beste Futter" ist immer das, was qualitativ hochwertig ist und von der Katze gefressen wird und von der Katze gut vertragen wird und auch zum Geldbeutel passt.

Was nützt es, wenn ich meiner Katze Felidae gebe, weil es das "Beste Futter" ist - und sie wird dick und rund davon, weil es einfach zu fett ist.
Was nützt es, wenn ich meiner Katzen California Natural geben will, und sie frisst es einfach nicht.
was nützt es, wenn ich meiner Katze irgendein anderes hochwertiges Futter geben will, und sie frisst es und reagiert darauf mit Durchfall......

Jeder sollte das, was er in den Futterthreads (oder in meinen Futtertreffs :wink: ) lernt für sich selbst und seine Katze umsetzen. Dann hat er sich mit Sicherheit optimal gefüttert!

Z

zicke

Reaktionen
0
Klaro wenn die KAtze es nicht frisst oder verträgt bringt mir das beste Futter nix.

HAbe seit gestern das Felidae und sie wollen es nicht. MAl abwarten .Sie stürzen sich im Moment auf Iams.

Ich wollte halt nur mal Wissen was ich ( KAtzenvorliebe unabhängig) kaufen sollte.

Werde als nächstes mal das C NAtural versuchen....

HAb auch eben ein Küken gekauft aber das wollen sie auch nicht ebensowenig wie Leber+Herz vom Huhn...

Werde aber auf keinen Falll mehr Iams, Rc und Hills kaufen wenns wirklich nur mittelmäßig ist und überteuert,

D

Daemia

Reaktionen
0
Bei den TroFus gehört ProNature auf jeden Fall auch ganz nach oben :)
Ansonsten stimme ich skovkat mal wieder voll und ganz zu :)

B

BlackVelvet

Reaktionen
0
Also meine katze bekommt bisher in spanien nur whiskas... was mir nicht gefällt, aber dort ist es das billigste und die tierschützer können sich verständnisvollerweise nicht mehr leisten, bei 40 katzen im haus...

wenn sie hier ist am 10.4. bekommt sie erstmal noch whiskas, zum eingewöhnen, ist klar. das trofu von whiskas werd ich langsam mit california natural ersetzen, bis ich nur noch CN füttere. Wenn die Whiskas frischebeutel alle sind (hab 24 beutel, reichen für 12 tage nach meiner berechnung), dann gibts nur noch Almo Nature ja, mehr nicht. das ist ja eine abwechslungsreiche und ausgewogene ernährung. vielleicht hol ich ihr zur besonderen anlässen auch mal was von sheba, die haben ja auch nette sorten.
Hoffe meine katze frisst das, aber da sie nur whiskas kennt, dürfte das wohl nicht so schwer sein, und was anderes werd ich nicht holen, die frisst das schon, wenn sie richtig hunger hat.
gleich ein neues futter zu holen nur weil die katze nach 5 minuten immer noch nicht gefressen hat, das sehe ich nicht ein.

S

Susa34

Reaktionen
0
Ich hab da noch eine andere Frage. Gibt es einen Onlinehändler wo ich alle die genannten Futtersorten bestellen kann? Meist es es so, dass ich immer bei verschiedene Händler bestellen muß. Habe noch keinen gefunden wo ich alles erhalte.
Wißt ihr mehr??

LG Sylvia

I

Inge

Reaktionen
2
Bei mir gibt es pro-nature, almo-nature, proformance, 1st choice und Felisan

D

Daemia

Reaktionen
0
Ich bestelle immer bei petsnature.de das ProNature Futter.
Almo & Califonia Natural etc. gibt es dort aber auch :)

B

BlackVelvet

Reaktionen
0
ich bestelle wenn nur bei zooplus.de, aber nur streu und california N. almo hol ich bei fressnapf, da ist es am günstigsten, und ich will jeden tag ne andere sorte nehem, da find ich es doof das man online immer 5 stück oder so bestellen muss.

I

Inge

Reaktionen
2
Und auch bei mir gibt es einzelne Dosen :lol:

B

BlackVelvet

Reaktionen
0
nur ist mir der versand oft zu teuer.. zooplus versendet ja zb. für nur 1,90. geht das nicht auch bei euch? weil bei5 euro oder mehr versand fahr ich dann doch lieber ne halbe stunde zu fressnapf und schlepp die dosen hierher.

N

nicoleb

Reaktionen
0
ich bestell immer so, daß ich keine Versandkosten habe und 35-40 Euro sind schnell zusammen. Bei Zooplus nervt mich nur das ich immer 6 Dosen auf einmal bestellen muß. Und wenn man gerade was ausprobieren will, kann man im schlechtesten Fall 5 Dosen wegwerfen (im übertragenen Sinn - ich schmeiß sie nicht weg - hier sind immer ein paar Katzen die sich darüber freuen) LG Nicole

I

Inge

Reaktionen
2
nur ist mir der versand oft zu teuer.. zooplus versendet ja zb. für nur 1,90. geht das nicht auch bei euch? weil bei5 euro oder mehr versand fahr ich dann doch lieber ne halbe stunde zu fressnapf und schlepp die dosen hierher.
Tja, Zooplus und Co können auch gegenüber den Paketversendern ganz anders auftreten und haben daher ganz andere Konditionen, die ich z. B. (noch) nicht bieten kann. Aber ich bin durchaus bereit, auch bei einer Bestellung unter € 75,00 eventuell über die Versandkosten zu reden.

Dafür bekommt man wie gesagt bei mir aber auch Einzeldosen problemlos und demnächst werde ich noch einige Angebote bei größeren Mengen einbauen.