die kleine Mieze ist da!

  • Autor des Themas Peral
  • Erstellungsdatum
Peral

Peral

Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,
nun ist also die kleine Destiny da und ich bin nich sicher ob es gut läuft!
Peral, die Große ist jetzt 3 Monate bei mir und war da alleine mit den hasen und war damit nicht glücklich!
Musste ja arbeiten und ab und an mal einkaufen gehen!
Dann hat sie geschriehen und getobt bis ich heim kam!

Es
stand also schnell der Wunsch nach einer zweiten im Raum und die wurde auch recht schnell......nunja.....bestellt!?
Perals mom war nämlich schonwider tragend.
Jetzt bitte nich ausrasten, jetzt is sie steriel gemacht worden!

Nun ist die Kleine da und Lina is nich so angetan wie ich gehofft hatte!
Sie geht hin schnuppert und haut die kleine dann! Ohne Krallen aber trotzdem!:cry:
Auch Destiny lässt sich nich lange bitten und faucht Peral an!
Getrennt kann ich sie nich halten weil Peral bei mir im bett schläft seid sie bei mir ist!
Auch wenn die kleine Mitspielen will knurrt die Große!
Im Netz steht ja man soll der "Alt Katze" besondere Aufmerksamkeit schenken!
Aber Peral ist nicht unbedingt der Kuschel und knuddel typ!
Wenn sie es möchte kommt sie und wenn nicht dann eben nich!
Die kleine sucht aber auch schutz bei mir was ihr doch bestimmt auch nich recht ist!

Was soll ich den jetzt machen? Ich meine sie scheinen nicht abgeneigt zu sein aber hab jetzt nochmehr angst weg zu gehen!
Habe jetzt 2 volle Wochen frei reicht das?:roll:
 
11.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die kleine Mieze ist da! . Dort wird jeder fündig!
Peral

Peral

Beiträge
65
Reaktionen
0
Peralina gut ein 3/4 Jahr und die kleine Destiny is 13 Wochen!
Sie sind wenigstens Halbgeschwister! Ob es der selbe Papa war wissen wir nich aber glaub nich!

Hab gestern beobachtet das die kleine sich vor Lina hinstellt sie anfaucht und dann wegrennt!
Die große scheint grad auch nich soooooooo begeistert zu sein!
Mich findet sie jetzt auch doof!
 
mariha

mariha

Beiträge
793
Reaktionen
6
Ganz ruhig bleiben ;)

Eine Zusammenführung kann auch gut mal mehrere Monate dauern! Mach dir nicht solchen stress, das überträgt sich nur unnötig auf die katzen!
 
Peral

Peral

Beiträge
65
Reaktionen
0
Jetzt grade schlafen sie relativ dicht beieinander!:-D
 
mariha

mariha

Beiträge
793
Reaktionen
6
na dann läuft die zusammenführung ja super!!! bei mir gabs wochenlang gefauche und dicht beieiander schlafen gibts bis heute nicht ;)
 
Peral

Peral

Beiträge
65
Reaktionen
0
Ich lag mal eine Armlänge von einander weg! Aber auf dem Sofa!
Gefauchelt wird eher selten! Die kleine macht einen fetten Buckel und bekommt dann auch von der großen eine drauf!
 
Peral

Peral

Beiträge
65
Reaktionen
0
Also so arg is Lina gott sei dank nich!
Die kleine Läuft rum und futtern und meistens Läuft die Große hinterher und guckt!
Wenn die kleine Frech wird gibts eine aber ohne Kralle das macht sie auch mit meinen Füßen oder den beiden Hasen!

Hab langsam das gefühl das Peralina die kleine Maßregelt!
jetzt sitze ich grad zwischen ihnen beim Mittagsschläfchen!
Gemeinsames Spielen is so eine Sache! Lina mag ihr lieblingssieli nich so recht teilen!
Hab aber noch so eine Angel mit Ferderboa! Werd ich mal versuchen wenn beide ausgeschlafen haben!
Federn mögen sie auf jeden Fall beide gerne
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen