Löffel dünnes.....stress wegen dem Umzug?

Diskutiere Löffel dünnes.....stress wegen dem Umzug? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hilfe angst! Die kleine Kam ja heute an und eben hat sie das erstemal.....groß gemacht! Erst ne große Wurst aber dann auch durchfall! Is das weil...
  • Löffel dünnes.....stress wegen dem Umzug? Beitrag #1
Peral

Peral

Hilfe angst!
Die kleine Kam ja heute an und eben hat sie das erstemal.....groß gemacht!
Erst ne große Wurst aber dann auch durchfall!
Is das weil sie nu heute viel stress hatte?
Oder lieber gleich morgen früh zum Arzt?

Für so eine kleine Mieze hat se gut gefressen aber habe auch erfahren das die Wurfgeschwister auch fressen wie die Irren!

Was soll ich machen? Bitte helft

• Löffel dünnes.....stress wegen dem Umzug? Beitrag #2
Löffel dünnes? :shock: Meine Fantasie, Entschuldige.:-D

Wie alt ist denn die kleine?

Sichre ist Umzug Stress und da kann auch mal Durchfall kommen.
Wie benimmt sie sich denn? Hat sie immer noch "dünnes"?
Frisst und trinkt sie?
Schläft sie viel?

ICH (bin nicht bei dir und kann eure Situation nicht einschätzen) würde den nächsten Kot abwarten.
Sollte bis morgen Früh nochmals Durchfall kommen würde ich schon mit meinen Katzen zum Doc fahren.
Solle nicht mehr passieren, würde ich beobachten.

Was ist es denn für ein Durchfall?
So richtig flüssig/wässrig? (Sofort Arzt)
Oder schon noch breiig? (Unbedingt beobachten.)

Hast du sie mit ihrem gewohnten Futter gefüttert?

• Löffel dünnes.....stress wegen dem Umzug? Beitrag #3
Die kleine frisst die ne Irre!
Aber ihre Wurfgeschwister auch!
Kam erst ne große Wurst und dann so brei! Als hätte sie arg lange eingehalten!
Wenn sie trinken möchte hat sie es viel zu einig und taucht die schnute rein dann mag sie nich mehr:roll:

• Löffel dünnes.....stress wegen dem Umzug? Beitrag #4
Hat sie denn mitlerweile nochmals Kot abgesetzt?

• Löffel dünnes.....stress wegen dem Umzug? Beitrag #5
JA wider ne schöne Wurst! Wie die große eben!
Stand grad daneben konnte das somit schön überwachen!
Wider alles schick in ihrem kleinen Bauch:p

Thema:

Löffel dünnes.....stress wegen dem Umzug?

Löffel dünnes.....stress wegen dem Umzug? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten