• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenstimme plötzlich anders

• Autor des Themas StefanieS
  • Erstellungsdatum
StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
Hallo.
von meiner kleinen yuki ist die stimme auf einmal total
anders.
Sie ist kratzig und tiefer.
Klingt im moment wie die von der großen, älteren.
Haben Katzen sowas wie einen stimmbruch?
oder kann es sein das sie was hat?
Ihr verhalten ist normal.

11.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenstimme plötzlich anders . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
4.664
Huhu,

wie alt ist denn Deine Katze? Ist sie kastriert? Hat sie Anzeichen einer Erkältung?

Ich würde vorsichtshalber mit ihr zum TA gehen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
StefanieS

StefanieS

Reaktionen
0
so 5 monate ne gar keine o_O
fast jede woche beim Ta oh man

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
4.664
Huhu,

hier sind Daumen und Pfötchen für Deine Katze gedrückt. Gute Besserung.

Ich hab mal ein bisschen im Netz gesucht, weil mich das Thema interessiert hat. Überall stand: Katzen haben keinen Stimmbruch. Man soll zum TA gehen. Sorry.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Vielleicht haben ja andere Foris noch Ratschläge für Dich.

LG

Schlagworte

katzenstimme

,

katze stimme verändert

,

katze andere stimme

,
kater hat eine andere stimme aufeinmal
, stimmveränderung katze, plötzlich stimmveränderung bei katze, katze plötzlich andere stimme, Katzenstimmen, Stimme der Katze hat sich verändert, plötzlich hohe katzenstimme, katze tiefe stimme, katzenstimme plötzlich anders, plötzlicher stimmverlust bei katzen, katze hat stimme verändert, katze stimme

Neueste Beiträge