• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flexivet cat als Dauergabe?

Diskutiere Flexivet cat als Dauergabe? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Rufus hat/hatte eine idiopathische Zystitis. Unter Flexivet und Metacam kam es zu einer Besserung. Nun meine Frage .... Wie lange kann ich...
  • Flexivet cat als Dauergabe? Beitrag #1
jona43

jona43

Zuletzt bearbeitet:
  • Flexivet cat als Dauergabe?

Anzeige

• Flexivet cat als Dauergabe? Beitrag #2
Das Flexivet Cat kann als Dauerkur eingesetzt werden, laut meiner TÄ und einer THP.

Momentan gebe ich es meinen Kater noch, aber ich werde es absetzen, wenn die Tabletten aufgebraucht sind. Mir persönlich ist der Rohschegehalt von 14% zu hoch, vor allem da Kumi bei einem Gewicht von 5,3 kg 2 Tabletten am Tag benötigt.

Solltest du dich für die Tabletten entscheiden, dann könntest du sie über eBay beziehen. Bei diesem Händler muss du keine Versandkosten zahlen. Dort habe ich bis jetzt die Tabletten gekauft.

30 Tabletten für 14€

http://www.ebay.de/itm/Flexivet-Cat-50g-Katzen-Arthrose-Harntrakt-28-100g-/190655113034

60 Tabletten für 26,99€

http://www.ebay.de/itm/Flexivet-Cat-2-x-50g-Katzen-Arthrose-Harntrakt-Glucosamin-Chondriotin-0-45-Ta-/190655111165

• Flexivet cat als Dauergabe? Beitrag #3
Thema:

Flexivet cat als Dauergabe?

Flexivet cat als Dauergabe? - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten