1. da bin ich aber eine andere Meinung, die können ganzen Tag nur fressen, wenn Futter immer da stehen würde...
2. Ok, hast Du vielleicht einen Vorschlag für mich, welches ich da nehmen könnte?
3. Mir wurde empfohlen, ein wenig Trockenfutter den Katzen zu geben, aber nur wenn Trockenfutter wirklich hochwertig ist und ich glaube select gold ist eine richtige Entscheidung.
4. was für Foto?
1. NEIN, man soll bei kitten das Futter nicht begrenzen, bis sie 1 jahr alt sind! Die dürfen IMMER fressen. Also solltest du das nicht begrenzen.
2. vom feinsten kostet über 6 euro / kg..... guckmal, alles ungefähr gleich teuer, oder günstiger, aber besser als das zeugs:
Grau getreidefrei (5,70/kg bei Floyds Pfotenshop)
Om Nom Nom (6,30/kg bei Floyds Pfotenshop) (in 800g Dosen nur 4,11/kg!!!)
Catz Finefood (6,00/kg bei Floyds Pfotenshop)
Macs (3,50/kg bei Floyds Pfotenshop)
Animonda Carny (2,60/kg bei Zooplus)
Real Nature (4,63/kg bei Fressnapf)
Select Gold (4,13/kg bei Fressnapf)
3. wozu soll das gut sein?
Zusammensetzung
Geflügelfleischmehl (min. 30%), Reis (min. 17,5%), Tierfett, Maiskleber, Leber (getrocknet), Fleisch (hydrolysiert), Vollei (getrocknet), Rübentrockenschnitzel, Leinsamen (min. 1%), Trockenbierhefe, Apfelfasern (getrocknet, min. 0,5%), Natriumchlorid, Fischöl, Kaliumchlorid, Flohsamen, Chicoreepulver.
Sowie Getreide als auch Zucker ist drin. Und ich finds ROTZFRECH, das der anbieter dazuschreibt, es sei kein Zucker drin....
4. Du bist hier in einem Foto-Thread.