28.02.2005 speiseöl? Beitrag #1 P pfoti Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 hallo darf ich 1-2 mal pro woche normales speiseöl übers futter geben, um verstopfung vorzubeugen. :?: meine beiden stinker nehmen eben keine malzpaste :x und das katzengras gedeiht jetzt im winter so schlecht . falls ja wieviel? 1 kaffeelöffel? habe das gefühl, mein kleiner hätte ein wenig einen harten stuhl. oder was macht ihr um vorzubeugen? danke für euer feedbak
hallo darf ich 1-2 mal pro woche normales speiseöl übers futter geben, um verstopfung vorzubeugen. :?: meine beiden stinker nehmen eben keine malzpaste :x und das katzengras gedeiht jetzt im winter so schlecht . falls ja wieviel? 1 kaffeelöffel? habe das gefühl, mein kleiner hätte ein wenig einen harten stuhl. oder was macht ihr um vorzubeugen? danke für euer feedbak
28.02.2005 speiseöl? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ausserhalb des Fellwechsels kannst du einmal die Woche einen Teelöffel Öl unters Nassfutter mischen, im Fellwechsel auch häfuger... Achte nur darauf das er keinen Durchfall davon bekommt, ansonsten ha tÖl die gleiche Wirkung wie Malzpaste...
Ausserhalb des Fellwechsels kannst du einmal die Woche einen Teelöffel Öl unters Nassfutter mischen, im Fellwechsel auch häfuger... Achte nur darauf das er keinen Durchfall davon bekommt, ansonsten ha tÖl die gleiche Wirkung wie Malzpaste...
28.02.2005 speiseöl? Beitrag #3 P pfoti Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 danke, geht denn "normales" speiseöl wie zum beispiel sonnenblumen oder distel? wenn ich ihm malzpaste hinstrecke tut er so als ob ich ihn vergiften würde und geb ich das ins futter, treten sie einfach in den hungerstreik :evil:
danke, geht denn "normales" speiseöl wie zum beispiel sonnenblumen oder distel? wenn ich ihm malzpaste hinstrecke tut er so als ob ich ihn vergiften würde und geb ich das ins futter, treten sie einfach in den hungerstreik :evil:
28.02.2005 speiseöl? Beitrag #4 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Ich mache das auch manchmal. Ich gebe ca. alle 14 Tage 1 Teelöffel voll Olivenöl ans Nassfutter. Meine mögen das Futter dann allerdings nicht mehr so gerne, darum nehme ich leiber etwas zu wenig Öl, als zu viel. die FLY
Ich mache das auch manchmal. Ich gebe ca. alle 14 Tage 1 Teelöffel voll Olivenöl ans Nassfutter. Meine mögen das Futter dann allerdings nicht mehr so gerne, darum nehme ich leiber etwas zu wenig Öl, als zu viel. die FLY
28.02.2005 speiseöl? Beitrag #5 L Lilly50 Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 Hi Fly, Olivenöl ist aber auch etwas streng, wenn es nicht gerade das gute für 8 euro aufwärts ist. nimm doch keim- oder distelöl, das ist neutraler und billiger und wirkt genauso gut. für das fell ist vitamin e wichtig, das findest du auch in diesen ölen. Lilly
Hi Fly, Olivenöl ist aber auch etwas streng, wenn es nicht gerade das gute für 8 euro aufwärts ist. nimm doch keim- oder distelöl, das ist neutraler und billiger und wirkt genauso gut. für das fell ist vitamin e wichtig, das findest du auch in diesen ölen. Lilly
28.02.2005 speiseöl? Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 och- das ist ja mal 'ne Info! Cool, wsste ich gar nicht! Hab noch sauteures Olivenöl im Schrank, das will direkt getestet werden!! Gruss, Steffi
och- das ist ja mal 'ne Info! Cool, wsste ich gar nicht! Hab noch sauteures Olivenöl im Schrank, das will direkt getestet werden!! Gruss, Steffi
28.02.2005 speiseöl? Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich gebe meinen auch 1 Mal die Woche Distelöl unters Futter, allerdings eher für Haut und Fell, als für den Haarabgang...
Ich gebe meinen auch 1 Mal die Woche Distelöl unters Futter, allerdings eher für Haut und Fell, als für den Haarabgang...
28.02.2005 speiseöl? Beitrag #8 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Guck, das mit dem Olivenöl wußte ich auch noch nicht. Dann werde ich mal was anderes probieren die FLY
Guck, das mit dem Olivenöl wußte ich auch noch nicht. Dann werde ich mal was anderes probieren die FLY
28.02.2005 speiseöl? Beitrag #9 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Distelöl über's Futter und zum Knabbern hab ich Bambus-Pflänzchen gekauft. Finden meine beiden suuuper
Distelöl über's Futter und zum Knabbern hab ich Bambus-Pflänzchen gekauft. Finden meine beiden suuuper