Naja bin reingekommen, meine Kleine mauzt natürlich so, als würde ich sie gerade beim lebendigen Leibe braten:mrgreen: Kenn ich ja bereits von ihr..
Vor uns war ein kleinere Hund, der wohl Tierärzte ganz ganz blöd fand.. deshalb brauchte der TA nen Maulkorb und schrei seine Sprechstundenhilfe vor versammelter Mannschaft an.. dachte mir ok.
Wir sind rein (Meine Katze hat Angst vor Männern) baute sich vor der Transportbox auf und brüllte die Katze an, dass sie doch endlich still sei :shock: ( so schaute ich ihn glaub ich an) Meine Kleine bekam natürlich noch mehr Angst.
Nachdem er sie rausgeholt hat, konnte er sie nicht richtig festhalten, um ihr in die Augen zu schauen (hat ne Bindehautreizung). Xenia ging rückwärts, wäre ich dort nicht gewesen wäre sie vom Tisch gefallen.
Er hat mir nicht erklärt wie so ne Bindehautreizung zustande kommt, meinte nur dass er sich wundere, weil sie ne reine Wohnungskatze ist. Klatschte mir eine Salbe vor die Nase und ging raus.
Achso er brüllte meine Arme mehrmals an, dass sie doch leiser sein soll:shock: was ich ihm auch gesagt hab, dass das nicht sehr förderlich sei. Sagte nix darauf. Kassierte ab uund ging kein Tschüss nix, das durfte dann die Sprechstundenhilfe machen. Also sorry, aber da hab ich mehr erwartet, weil er auch sehr bekannt ist.( wusste ich beim raussuchen nicht)