Wie lange alleine lassen ?

  • Autor des Themas Juliwwa
  • Erstellungsdatum
J

Juliwwa

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle :)

wir haben seit ein paar Tagen ein main coon bkh mix geschwisterpärchen. Die beiden sind 9 Wochen
alt.
Ich bin halbtags berufstätig, mein Freund ist ganztags berufstätig.Ich bin immer morgens auf der Arbeit. Die Kitten sind somit ca 6 Stunden am Tag alleine.
Ist das in Ordnung ? oder ist das schon zu lange ?
Denn ich hab immer angst, dass sich die süßen kleinen irgendwie verletzen könnten, was meint ihr ?

Für jeden Rat bin ich dankbar :)
 
12.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange alleine lassen ? . Dort wird jeder fündig!
ManniMoney

ManniMoney

Beiträge
43
Reaktionen
1
Ich denke dass ist in Ordnung.

Meine Schlafen wenn ich nicht da bin,bin so jeden Tag 9-10 Stunden weg.

Gruß

Christian
 
saurier

saurier

Beiträge
28.013
Reaktionen
1.772
Hallo an alle :)

wir haben seit ein paar Tagen ein main coon bkh mix geschwisterpärchen. Die beiden sind 9 Wochen alt.
Ich bin halbtags berufstätig, mein Freund ist ganztags berufstätig.Ich bin immer morgens auf der Arbeit. Die Kitten sind somit ca 6 Stunden am Tag alleine.
Ist das in Ordnung ? oder ist das schon zu lange ?
Denn ich hab immer angst, dass sich die süßen kleinen irgendwie verletzen könnten, was meint ihr ?

Für jeden Rat bin ich dankbar :)
Hallo und willkommen hier im Forum,

mein Rat wäre, die Kleinen schnellstens zurück zur Mama zu bringen, denn sie sind mind. drei Wochen zu früh ausgezogen :cry:, was leider sehr schlecht für ihre Entwicklung sein kann (sowohl physisch als auch psychisch). Wenn sie dann grundimmunisiert und etwas besser sozialisiert sind, sollte eine Spanne von sechs Stunden eigentlich machbar sein.
 

Schlagworte

maine coon alleine halten

,

main coon alleine halten

,

main coon alleine lassen arbeit

,
britisch kurzhaar kitten wie lange kitten alleine lassen
, maine coon alleine lassen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen