Katzenklappe, die Schwanz einklemmt?

  • Autor des Themas Laruna
  • Erstellungsdatum
L

Laruna

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

nachdem die PetPorte Katzenklappe ausverkauft war und ich auf eine neue Lieferung warten musste, habe ich nochmal genauer informiert bzw. Kundenmeinungen gelesen.
Da gibt es Berichte über Katzen, die feststecken und sich ihren Schwanz so einklemmen, dass man sie befreien muss... jetzt bin ich natürlich abgeschreckt und frage mich, ob es wirklich das Richtige ist, da meine Katze die Klappe ja oft allein benutzen wird und ich sie gegebenenfalls nicht befreien könnte. Was sagt Ihr zu diesen Berichten, oder betreffen sie eventuell nur die Benutzung in Verbindung mit dem Verlängerungstunnel?

LG, Julia.
 
12.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenklappe, die Schwanz einklemmt? . Dort wird jeder fündig!
Kater Shiva

Kater Shiva

Beiträge
3.296
Reaktionen
2
Also ich habe hier noch keine Probleme festgestellt :). Klappt im wahrsten Worte alles wunderbar.
 

Schlagworte

katzenklappe schwanz eingeklemmt

,

katzenklappe klemmt schwanz ein

,

schwanzamputation durch katzenklappe

,
petporte schwanz eingeklemmt
, katze klemmt schwanz katzenklappe, Katzenklappe schwanz, katzenklappe schlägt zu klemmt schwanz, katzentüre schlägt auf schwanz

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen