• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ist es zu kalt bei uns?

Diskutiere Ist es zu kalt bei uns? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, ich musste heut mit sheldon zum TA,er hat seit paar tagen ein geschwollenes auge.es war aber bis gestern nicht rot.heut beim TA schon.beide...
  • Ist es zu kalt bei uns? Beitrag #1
S

sheldon

hallo, ich musste heut mit sheldon zum Tierarzt,er hat seit paar tagen ein geschwollenes auge.es war aber bis gestern nicht rot.heut beim Tierarzt schon.beide augen.konjunktivitis laut Tierarzt. augentropfen gekriegt.nun frage ich mich aber woher das kommt :-(wir haben überall laminat und die heizung natürlich nicht den ganzen tag laufen. wenn wir lüften, ist die tür im betroffenen zimmer immer zu. könnte es wirklich zu kalt sein? oder woran liegt das?

dankeschön! :)

Thema:

Ist es zu kalt bei uns?

Ist es zu kalt bei uns? - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten