Sie sind da

  • Autor des Themas wuppermietze
  • Erstellungsdatum
wuppermietze

wuppermietze

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo
Unsere 2 sind endlich angekommen:-D
Eddy,der Kleine,hat sich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt.Keine Scheu,keine Angst,nix!
Kitty,die Große,war die ersten 1,5
Tage sehr scheu und zurückhaltend.Aber so langsam taut sie auf.Kitty weiss leider nur nicht was spielen bedeutet,weder mit uns noch mit Eddy.Das muss sie erst mal lernen.:cry:
Kitty geht aber inzwischen auch auf Entdeckungstour und versucht auch langsam mit uns zu schmusen,nur sehr zaghaft,aber sie schmust.Das ist ihr wohl auch absolut unbekannt,aber wir haben ja Zeit

Grüße aus Wuppertal
 
13.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie sind da . Dort wird jeder fündig!
MiaMinou

MiaMinou

Beiträge
813
Reaktionen
1
Hallöchen und willkommen :a010:

Bitteeeeee, Fotos von den 2 Süßen ;-)

GLG und viel Spaß mit den Fellpoppos ;-)
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Das liest sich doch hervorragend! Und wo - büddeschön - sind die Beweisbilder? :mrgreen:
 
MiaMinou

MiaMinou

Beiträge
813
Reaktionen
1
Feine Fellpoppos habt ihr da! ;-)
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Hach, wat sind die hübsch! Und das blaubezogene Katzenkissen, bist das Du?
 
wuppermietze

wuppermietze

Beiträge
50
Reaktionen
0
Das blaubezogene Katzenkissen ist meine bessere Hälfte:lol:
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Na, da hast Du es ja auch sehr gemütlich. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: