Kürbis?!

  • Autor des Themas frog
  • Erstellungsdatum
frog

frog

Beiträge
663
Reaktionen
0
Huhu,

da mir Emma gerade erst ein Stück Kartoffel geklaut hat und danach ganz frech ein Stück Hokkaido Kürbis frage ich mich, ich ich Kartoffeln bzw.
Kürbis püriert als BS nutzen kann?

Sie liebt ja auch Spinat, Erbsen und Spargel, das sollte ich ja aber nicht nehmen...
Hach... Manchmal frag ich mich, ob sie nicht doch Vegetarier ist. Barf frisst sie zwar mittlerwile seit über einem Jahr ganz gut, aber man merkt, dass sie jedesmal erstmal schaut ob nicht noch iregndwo Gemüse rum liegt :D Oder Brot oder so :D

Naja wie auch immer, was meint ihr? Sind Kartoffeln oder Kürbis OK?
 
13.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kürbis?! . Dort wird jeder fündig!
Nonsequitur

Nonsequitur

Beiträge
2.840
Reaktionen
46
Kürbis ist prima. Kartoffeln würd ich wegen des hohen Stärkeanteils nicht nehmen, jedenfalls nicht pur.
Über Spinat gibt's auch geteilte Meinungen, ich persönlich hätt da kein Problem.
 
frog

frog

Beiträge
663
Reaktionen
0
danke :)

Also koche ich den Kürbis und püriere ihn dann? Und geb ihn dann ganz normal als BS dazu?
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
40
Kann man den Kürbis "nur" Roh geben, oder auch gekocht und püriert? Müsste ja eigentlich ....

Ich bekomme nämlich einen großen Kürbis, werde ihn kochen, pürieren und in kleinen Portionen einfrieren, als Basis für ein süßes Kürbisbrot. Der Kürbis ist dann pur im Froster und natürlich wieder mal viel zu viel ....
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Beiträge
2.840
Reaktionen
46
Ich halte es für egal, ob roh oder gekocht.
 
Jelly87

Jelly87

Beiträge
2.379
Reaktionen
7
Ich hatte ganz am Anfang auch mal ein Rezept mit Kürbis. Da hab ich ihn einfach nur geraspelt.
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
40
Doofe Frage am Rande: Kann man Kürbis eigentlich auch in der Micro weich garen?
 
klaus_walter

klaus_walter

Beiträge
1.798
Reaktionen
8

Schlagworte

kürbis für katzen

,

babyglas kürbis und kartoffeln für katzen

,

kürbis katzen

,
emma aus heidelberg vegetarierin
, dürfen katzen hokkaido kürbisse fressen, dürfen katzen hokkaido kürbis fressen, pürierter kürbis für katzen

Neueste Beiträge