Neue Kratztonne

• Autor des Themas tiger2003
  • Erstellungsdatum
tiger2003

tiger2003

Reaktionen
0
Eben kam unsere neue Kratztonne von Bernina Europet an, da
die alte geschreddert war (na besser die Tonne als unser Sofa :lol:)
Zacharias hat sie als erster inspiziert.... und für gut befunden (ist auch weicher gepolstert als die alte)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
13.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Kratztonne . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Reaktionen
25
Wow! Tolle Tonne, hübscher Kater! Besonders das erste Bild gefällt mir, wo nur der Katzenpöppes rausguckt. :mrgreen:

tiger2003

tiger2003

Reaktionen
0
Ja das finde ich auch klasse :lol:

Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Reaktionen
40
Die sieht klasse aus!

Darf ich fragen, was die kostet? So eine Kleine habe ich nämlich noch nicht gesehen und die scheint auch hier ins Arbeitszimmer zu passen .... magst Du die Maße hier reinstellen? Danke!

HappyNyan

HappyNyan

Reaktionen
0
Ich find die auch toll!
Hab mir auch schön überlegt, eine schwarze noch zuzulegen, würde besser zu meiner Einrichtung in meinen Schlafzimmer passen.
Da ist allerdings nicht soviel Platz, deswegen bräucht ich auch die Maße.

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Reaktionen
40
Ist Bernina Europetein online Shop oder ein Laden "um die Ecke"?

tiger2003

tiger2003

Reaktionen
0
Halli, hallo also wir haben diese Tonne im Zoo und Co das erste mal gesehen für um die 70 Euro. Da war unsere aber noch ok. Uns gefielen halt auch die Maße 50 cm hoch und 37 cm Durchmesser. Als unser alte dann Auflösungserscheinungen hatte, habe ich die Tonne gegoogelt und einen Online Zooladen gefunden wo sie 67,50 Euro kosten sollte. Außerdem erschien ein Fenster von Amazon, da kostete das gute Stück 49,99 Euro. Es war die letzte am Lager aber es stand dabei, Weitere sind unterwegs. Also mein Tip Amazon. Lieferung ging superschnell. Sonntag bestellt, Dienstag da. Und alle drei lieben die Tonne. Sie ist super verarbeitet. Innen ist auch alles weich, ohne fühlbare Nägel oder ähnliches.
Dann aber bitte auch Fotos einstellen, wenn ihr sie auch kauft :p

Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Reaktionen
40
Die Riiiiiiiesentonne ist cool! Wie hoch ist sie? Sind die Höhlen alle miteinander verbunden? Was kostet so ein "Monster"?

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
97
Eben kam unsere neue Kratztonne von Bernina Europet an, da die alte geschreddert war (na besser die Tonne als unser Sofa :lol:)
Zacharias hat sie als erster inspiziert.... und für gut befunden (ist auch weicher gepolstert als die alte)
Wie ist die Tonne von aussen konzipiert? Ich habe eine von FN gekauft. Aber Krabbe kann da nicht dran kratzen. Das Sisal taugt wohl nichts. Er rutscht da ab, wenn er sich die Krallen schärfen will! BLÖDE TONNE!

M

Maximal

Reaktionen
0
Die Riiiiiiiesentonne ist cool! Wie hoch ist sie? Sind die Höhlen alle miteinander verbunden? Was kostet so ein "Monster"?

Die Riesenkratztonne ist 180 cm hoch, Durchmesser 50 cm. Die Katzen können innen von einer Höhle bzw. Plattform zur nächsten durchsteigen. Das tolle ist, man kann die Bretter zum Saubermachen bzw. Erneuern alle rausnehmen. Der Korpus ist total robust, besteht aus 10mm starkem Karton. Aussenverkleidung sehr stabiler Sisalteppich an dem die Katzen problemlos hochklettern. Habe 360,-- € bezahlt, hat aber auch schon 6 Jahre durchgehalten, ist das Geld auf jeden Fall wert.
Den Hersteller gibt es immernoch, siehe www.katzenoase-muenchen.de

Grüsse

mariha

mariha

Reaktionen
6
boah fett!!! die brauch ich!!! in weiß :shock:

Warum hast du die Fotos der Webseite genommen? ;) zum Werbung machen? ;) oder sind das deine miezetiger?

Zuletzt bearbeitet:
M

Maximal

Reaktionen
0
boah fett!!! die brauch ich!!! in weiß :shock:

Warum hast du die Fotos der Webseite genommen? ;) zum Werbung machen? ;) oder sind das deine miezetiger?

Die große Tonne ist meine und meine Katzen, die kleine steht bei meiner Freundin - Monika - hat gerade so nette halbwüchsige Coonies. Mache für die Katzenoase gern etwas Werbung, weil ich die schon ewig kenne ca. 20 Jahre, haben mir auch meine Gartensicherung gemacht.

mariha

mariha

Reaktionen
6
aber irgendwie sind da nur zu ganz wenig produkten fotos drin :( oder werden die nur an meinem pc nicht geladen?? :( hiilfee :(

M

Maximal

Reaktionen
0
kleine Firma, Onlineshop läuft glaube ich noch garnicht, ich ruf dort immer an.

Schlagworte

europet bernina kratztonne

,

besondere kratztonne

,

kratztonne hinter sofa

,
katzenforum kratztonne
, kratztonne europet

Neueste Beiträge