Katzen-Napf mit Pedal kaufen? ("Cat Flip" oder "Step 'n Dine")

M

mark.two

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ewig lange nach diesen Katzennäpfen mit Pedal gesucht und nirgendwo welche gefunden. Jetzt
gibt es plötzlich ein paar Rest-Exemplare bei Amazon. ("Cat Flip", bzw. "Step 'n Dine")

Allerdings sind sie nicht ganz billig... Ich habe hier nur einen seeeehr alten Threat zum Thema gefunden und öffne deshalb jetzt mal ganz keck einen neuen: :-D

Hat jemand Erfahrungen damit und lohnt sich die Anschaffung?? :idea:

Beste Grüße,
der Mark

13.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen-Napf mit Pedal kaufen? ("Cat Flip" oder "Step 'n Dine") . Dort wird jeder fündig!
BellasMama

BellasMama

Reaktionen
42
AW: Katzen-Napf mit Pedal kaufen? ("Cat Flip" oder "Step 'n Dine")

Wie sehen die Näpfe denn aus? *neugierig bin*

C

Callistocat

Gast

Hmmm. Wofür soll das denn gut sein?

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
2.667

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber vielleicht hilft dir
dieses Video weiter - die Katzen scheinen das Öffnen des Napfes
wohl schnell zu lernen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bwH_KfIgPmk[/YOUTUBE]

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
79

soll das der beschäftigung dienen, oder dem frischhalten des Futter/ Geruchsreduzierung?

M

mark.two

Reaktionen
0

Wow, vielen Dank für's Interesse!

@BellasMama:
Schau mal das Video von mennemaus! (Oder gib mal bei Amazon "cat flip katzennapf" in die Suche ein. Die Farben sind etwas anders als in dem Youtube-Clip. :)

@mennemaus:
Hey, super, vielen Dank! Das überzeugt mich voll. Ich probier das aus! Solange noch welche da sind... ...!!!! :-D

@ CallistoCat und -Mizzi-:
Ich denke, die Vorteile sind meiner Meinung nach:
1.) Futter bleibt frisch: Schutz vor Insekten, Austrocknen etc.
2.) Küche stinkt nicht nach Katzenfutter. :shock: !!!
3.) Alles mechanisch. Also nicht dieser ganze Ärger wie mit den Dingern mit Batterien und Sensoren, die alle nur Mist machen. Nie wieder!!!!
4.) SPÜLMASCHINENGEEIGNET! Man kann das GANZE Ding in die Maschine packen. :e040:

Als extra Beschäftigungsprogramm würde ich es jetzt nicht sehen. Das wäre zuviel verlangt. *grins* Dafür gibt's dann ja sowas wie das Fummelbrett etc. Aber im Fummelbrett oder im Maze nehme ich dann doch lieber Trockenfutter. Das Ding hier kann ich kurz mal in die Maschine tun und gut ist. Das ist doch der coolste Napf ever, oder?

Schaut mal, ich hab auch ein Youtube-Video gefunden:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EhgrLvMolfY[/youtube]

Scheint ja gar nicht so schwer zu sein. Offenbar hilft es, dem Stubentiger mal einen kleinen Tipp zu geben... :idea:

BellasMama

BellasMama

Reaktionen
42

Wow, vielen Dank für's Interesse!

@BellasMama:
Schau mal das Video von mennemaus! (Oder gib mal bei Amazon "cat flip katzennapf" in die Suche ein. Die Farben sind etwas anders als in dem Youtube-Clip. :)

@mennemaus:
Hey, super, vielen Dank! Das überzeugt mich voll. Ich probier das aus! Solange noch welche da sind... ...!!!! :-D

@ CallistoCat und -Mizzi-:
Ich denke, die Vorteile sind meiner Meinung nach:
1.) Futter bleibt frisch: Schutz vor Insekten, Austrocknen etc.
2.) Küche stinkt nicht nach Katzenfutter. :shock: !!!
3.) Alles mechanisch. Also nicht dieser ganze Ärger wie mit den Dingern mit Batterien und Sensoren, die alle nur Mist machen. Nie wieder!!!!
4.) SPÜLMASCHINENGEEIGNET! Man kann das GANZE Ding in die Maschine packen. :e040:

Als extra Beschäftigungsprogramm würde ich es jetzt nicht sehen. Das wäre zuviel verlangt. *grins* Dafür gibt's dann ja sowas wie das Fummelbrett etc. Aber im Fummelbrett oder im Maze nehme ich dann doch lieber Trockenfutter. Das Ding hier kann ich kurz mal in die Maschine tun und gut ist. Das ist doch der coolste Napf ever, oder?
Es wäre halt evtl. was, wenn du eine Bild davon hier postest, mit Quellenangabe... weil ich denke nicht dass sich jeder die Mühe macht und danach schaut.

Ansonsten halte ich das irgendwie für heraus geworfenenes Geld.
Dann stinkt die Küche nicht nach Katzenfutter, sie riecht höchstens. Wenn ich koche riecht meine Küche auch.
Dann würde das bei uns nichts bringen, da Bella ihre Portion auf einmal weg ißt. Oder meintest du, dass du ihr so den ganzen tag Futter anbietest?
Und meine normalen Kramiknäpfe sind auch Spühlmaschine geeignet. So wie denke ich jeder andere normale Napf auch.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
79

man soll doch futter eh nicht immer stehen haben, lieber feste mahlzeiten geben.. da muss nichts frisch bleiben und es riecht auch nicht.... Insekten gehen da natürlich auch nicht ran, wenns gleich weggemapft wird.

Ich finde auch nicht, das Katzenfutter stinkt, zumindest nicht das was ich fütter

BellasMama

BellasMama

Reaktionen
42

man soll doch futter eh nicht immer stehen haben, lieber feste mahlzeiten geben.. da muss nichts frisch bleiben und es riecht auch nicht.... Insekten gehen da natürlich auch nicht ran, wenns gleich weggemapft wird.

Ich finde auch nicht, das Katzenfutter stinkt, zumindest nicht das was ich fütter
Ich meine, dass Fisch z.B. anders riecht wie Rind oder Geflügel sollte klar sein.... ;-) Aber wie du sagtest stinken ist was anderes.... Wenn dann riecht z.B. Fisch "streng" also das mögen ja einige nicht vom Geruch her, aber stinken?

Der Napf ist eher was für ganz bequeme Leute... also finde ich.....

Zuletzt bearbeitet:
-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
79

Ich meine, dass Fisch z.B. anders riecht wie Rind oder Geflügel sollte klar sein.... ;-) Aber wie du sagtest stinken ist was anderes.... Wenn dann riecht z.B. Fisch "streng" also das mögen ja einige nicht vom Geruch her, aber stinken?

Der Napf ist eher was für ganz bequeme Leute... also finde ich.....
fisch riecht doch toll :-D... wie am Meer *g*

Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Reaktionen
40

Also für unsere Katzen wäre das wohl nichts. So eine Berührung am Kopf beim Fressen? :shock::shock: Das geht gar nicht. Hier "flieht" man schon vom Napf, wenn man die Plüschies am Rücken anfasst.

Für mich sieht das eher, nach einem "Fummelbrett" aus. ;-) Dafür könnte man unsere auch begeistern, aber mit dem Kopf da rein? Ich glaube, das ginge hier nicht.

Hast Du mal einen Link und/oder einen Preis?

(Die Idee, das Ding als Mutprobe und Fummelbrett zu nurtzen geht mir gerade nicht aus dem Kopf ;-) )

M

mark.two

Reaktionen
0

Klar, gerne. Guckst Du hier:

http://www.amazon.de/Stepn-Dine-Ped...TF8&colid=1B5529DBDDSLB&coliid=I1QZNTU79NRVLB

Hat auch eine super Kundenrezension, die auch noch mal unterstützend kommentiert wurde.

Der Verkäufer hat sie wohl auch noch einmal hier eingestellt:

http://www.amazon.de/yomoy-Cat-Flip...TF8&colid=1B5529DBDDSLB&coliid=I1L1EHQ24671EJ

Sehen für mich gleich aus. Schreibt er auch, wenn man auf "Erhältlich bei diesen Anbietern" klickt. Habe aber den oberen bestellt.

Ich berichte, sobald es ankommt! :-D

Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Reaktionen
40

Uiii! Das ist mir für hier, also für einen Spaß, doch "etwas" zu teuer, sorry. Bei dem Preis würde ich eher einen Keramik-Napf empfehlen, der ist auch Spülmaschinentauglich und individueller (also Disign und Beschriftung), wenn man möchte.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
79

der preis ist echt unverschämt... für ein stück plastik? Sowas könnte man ja sogar selbst basteln... und von dem gesparten geld kauft man dann 2 fummelbretter und einen keramiknapf mit namen :-D

und 8 euro versand? :-D Dafür bekomme ich ja noch nen Jahresvorrat an Leckerlis!

Zuletzt bearbeitet:
BellasMama

BellasMama

Reaktionen
42

der preis ist echt unverschämt... für ein stück plastik? Sowas könnte man ja sogar selbst basteln... und von dem gesparten geld kauft man dann 2 fummelbretter und einen keramiknapf mit namen :-D

und 8 euro versand? :-D Dafür bekomme ich ja noch nen Jahresvorrat an Leckerlis!
Da gebe ich dir recht...... meine Güte ist das Teuer..... und das nur weil man meint, dass das Fressen "stinkt"

BellasMama

BellasMama

Reaktionen
42

es gibt katzenfuttermarken, bei denen ich selber naschen könnte, weil die so duften :oops:

Om Nom Nom riecht wie Dosenfleisch .. naja, ist es ja auch :-D

Mein Freund meint auch bei einigen "Mhhhhh richt das lecker"...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kenne die Futter Marke gar nicht...... wir füttern, Macs, Grau, Catz Finefood.....

Schlagworte

cat flip katzennapf

,

katzennapf mit pedal

,

napf mit pedal

,
cat flip napf
, cat flip-katzennapf, stepn dine, katzennapf mit sensor, katzennapf stepn dine, katzenfutternapf cat flip, wo bekomme ich noch den step n dine zu kaufen, katze napf pedal, wo bekomme ich noch den step n dine, stepn dine fressnapf, katzennapf mit deckel step in dine, flip cat katzennapf