Katzen-Napf mit Pedal kaufen? ("Cat Flip" oder "Step 'n Dine")

M

mark.two

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ewig lange nach diesen Katzennäpfen mit Pedal gesucht und nirgendwo welche gefunden. Jetzt
gibt es plötzlich ein paar Rest-Exemplare bei Amazon. ("Cat Flip", bzw. "Step 'n Dine")

Allerdings sind sie nicht ganz billig... Ich habe hier nur einen seeeehr alten Threat zum Thema gefunden und öffne deshalb jetzt mal ganz keck einen neuen: :-D

Hat jemand Erfahrungen damit und lohnt sich die Anschaffung?? :idea:

Beste Grüße,
der Mark

13.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen-Napf mit Pedal kaufen? ("Cat Flip" oder "Step 'n Dine") . Dort wird jeder fündig!
BellasMama

BellasMama

Reaktionen
42
AW: Katzen-Napf mit Pedal kaufen? ("Cat Flip" oder "Step 'n Dine")

Wie sehen die Näpfe denn aus? *neugierig bin*

C

Callistocat

Gast

Hmmm. Wofür soll das denn gut sein?

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
2.667

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber vielleicht hilft dir
dieses Video weiter - die Katzen scheinen das Öffnen des Napfes
wohl schnell zu lernen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bwH_KfIgPmk[/YOUTUBE]

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
79

soll das der beschäftigung dienen, oder dem frischhalten des Futter/ Geruchsreduzierung?

M

mark.two

Reaktionen
0

Wow, vielen Dank für's Interesse!

@BellasMama:
Schau mal das Video von mennemaus! (Oder gib mal bei Amazon "cat flip katzennapf" in die Suche ein. Die Farben sind etwas anders als in dem Youtube-Clip. :)

@mennemaus:
Hey, super, vielen Dank! Das überzeugt mich voll. Ich probier das aus! Solange noch welche da sind... ...!!!! :-D

@ CallistoCat und -Mizzi-:
Ich denke, die Vorteile sind meiner Meinung nach:
1.) Futter bleibt frisch: Schutz vor Insekten, Austrocknen etc.
2.) Küche stinkt nicht nach Katzenfutter. :shock: !!!
3.) Alles mechanisch. Also nicht dieser ganze Ärger wie mit den Dingern mit Batterien und Sensoren, die alle nur Mist machen. Nie wieder!!!!