Declawing :(

• Autor des Themas Sabine1908
  • Erstellungsdatum
S

Sabine1908

Reaktionen
4
Hallo liebe Foris,
ich muss mir jetzt erstmal den Frust von der Seele schreiben.
Habe heute echt etwas unglaubliches erfahren! Ich bin immer noch so empört!! :-x
War heute in der Uni und bin mit einer Austauschstudentin aus Amerika ins Gespräch gekommen.
Irgendwann kamen wir auf das Thema Katzen. Sie hätte zu Hause bei ihrer
Familie auch welche, sagte sie. Ich unterhielt mich dann eine Weile mit ihr über unsere Fellmäuse und berichtete ihr von Minous neuem Hobby meine T-Shirts zu zerrupfen. Daraufhin meinte sie, dass sie das Problem zu Hause bei sich abgeschafft hätten. Ich war zuerst nicht sicher was sie damit meinte, bis sie mir berichtete, sie hätte ihre Katzen operieren lassen, um die Krallen zu entfernen. Ich stand erst mal nur mit offenem Mund da und war fassungslos. :shock: So eine Tierquälerei!!!!! Ich fragte sie daraufhin warum sie so etwas schreckliches getan habe, woraufhin sie mir sagte, dass sie das ganze Gekratze und Klamotten-kaputt-Gemache satt gehabt hätte. Ich habe es mir mit ihr dann wohl arg verscherzt, als ich sie gefragt habe, warum sie sich dann nicht einfach ein Hamster oder ein Kaninchen als Haustier geholt hat, anstatt ein paar Katzen so zu misshandeln. Aber mal echt, wer macht den bitte sowas? Das ist ja pervers!!!!:-x

13.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Declawing :( . Dort wird jeder fündig!
L

lavendelchen

Gast
Aber das ist bei uns doch gar nicht erlaubt!!!:shock::shock::shock:

A

Antares

Gast
Das ist im Ami-Land geschehen. Blödes, dummes, Pack.

C

Callistocat

Gast
Ja, sie kam ja aus Amerika. Da ist alles erlaubt. :neutral:

Das ist wirklich echt pervers. Nicht, dass die Katzen dann nur nicht mehr kratzen können, sie können auch nicht mehr springen, weil sie sich nicht mehr richtig festhalten können. Und nicht mehr den Kratzbaum hoch...

Traurig, wie man sowas tun kann. :cry:

saurier

saurier

Reaktionen
1.772
Hallo liebe Foris,