Nele ist da

• Autor des Themas Dragoncooni
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dragoncooni

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier nun auch schon eine zeit lang mitgelesen
nun
möchte ich euch unsere Nele vostellen heute ist sie bei uns eingezogen und gerade hunde müde.
daher nur mal kurz ein bild und den rest werde ich noch berichten

vg melly

+ lllllllll.................

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nele ist da . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
4.639
Huhu,

Herzlich Willkommen. Deine Nele ist wirklich wunderhübsch.

Magst Du noch etwas über Dich und Nele schreiben?....und vor allen Dingen mehr Fotos.:mrgreen:

LG

D

Dragoncooni

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
entschuldigt das ich lang nichts mehr geschrieben habe, aber mitlerweile sind noch 3 kitten bei uns eingezogen
alle vier mäuse
sind sie nicht einfach zum knuddeln :)

NinaMarleen

NinaMarleen

Reaktionen
16
also den kleinen maddox muss ich leider klauen! :mrgreen:

D

Dragoncooni

Reaktionen
0
nö nö nöcht zu machen der bleibt schön hier :)

T

Trudchen800

Reaktionen
6
Ooooohhhhh Aragon ist ja der Hammer. *habenwill*
Wie gemein. Du hast gleich 4 süsse Mäuse auf einmal? Da muss die Bude ja toben. Echt niedlich die Bande.

D

Dragoncooni

Reaktionen
0
das kann ich dir sagen wir liegen hier fast jeden tag am boden vor lauter lachen und alle 4 sind zwischen 3 und 4 monate alt und einfach zu süß.
ja und aragon um den zu holen sind wir 476km eine strecke gefahren :)

T

Trudchen800

Reaktionen
6
Ich war auf Eurer Website, habt Ihr ja schon recht gut aufgebaut. Wollt Ihr eine Zucht aufbauen? Wäre ja mal interessant das ganze von Anfang an zu verfolgen.

D

Dragoncooni

Reaktionen
0
also in erste linie wollten wir eigendlich jedem zeigen wie schön maine coons aufwachsen von klein auf bis sie ausgewachsen sind und älter und und und,
und wie schön diese tiere sind und natürlich was sie für ein tolles wesen haben.
als dann nele und maddox da waren hab ich mir gesagt das ich nun mal dran wäre mir eine schöne katze auszusuchen so kam dann hope zu uns als dann mein man araon gesehen musste er auch noch her und so waren wir komplett. ja ich weis ist jetzt nicht die antwort auf deine frage aber um es einfach mal zu erläutern.
dann gab es immer ein hin und her züchten oder nicht züchten
mein mann war sich da schon einig er wollte züchten ich habe noch etwas gebraucht und meine anwort ja wir wollen züchten ohne papiere ohne ausstellung wir wollen einfach das menschen sich so ein tier auch leisten sollen kann und natürlich in allervollste hände kommt, aber das dauert noch lange :)

Smurf

Smurf

Reaktionen
11
Züchten ohne Papiere und ohne Verein,aha,wozu? Und wovon zahlt ihr dann alle unbedingt notwenigen Untersuchungen etc.? Und was ist mit vererbbaren Krankheiten der Elterntiere?
So etwas nennt man dann 'Schwarzzüchter' oder 'Vermehrer' und keiner,der sich ernsthaft mit der Rasse beschäftigt sollte von diesen Kitten kaufen. Katzen gibt es genug und viele davon leider von unseriösen 'Züchtern'.:-(
Vielleicht informiert ihr euch da erst einmal,im Sinne der Katzen.

NinaMarleen

NinaMarleen

Reaktionen
16
tut mir leid, aber das kann ich absolut nicht unterstützen.
das ist "schwarzzüchten" und niemand sollte von einem unseriösen Züchter Kitten kaufen.

es gibt soviel elend in deutschen tierheimen - wieso muss man das ganze noch untersützten?

wenn der sommer anbricht, dann quillen die Tierheime wieder über, weil jeder meint, mit seiner Katze Kitten in die Welt zu setzen.
Katzen brauchen tierärztliche Versorgung, vorallem Katzen die gebähren sowie deren Kitten.
Außerdem ist eine Geburt für eine Katze nichts wunderschönes wie für uns Menschen.
Zudem kommt, dass eine Katze enorm unter einer Rolligkeit leidet. Wenn du das einmal "live" gehört hast, weißt du, wie schlimm das ist..

D

Dragoncooni

Reaktionen
0
ich habe mich monatelang über die maine coon informiert und und und ich mein jetzt geht es hier ein bischen zu weit vermehrer muss man sich ja net bieten lassen und ich dachte es sei ein forum zum austausch und nich um sich beleidigen zu lassen

NinaMarleen

NinaMarleen

Reaktionen
16
ich hab die Homepage gerade auch mal überflogen.
leider empfiehlst du unter Futterproben Futter, welches nicht unbedingt empfohlen werden sollte..

Natürlich ist dies ein Forum zum Austauschen - aber bei uns steht das Wohl der Katze im Vordergrund.
Schwarzzüchter sowie Vermehrer unterstützten wir hier nicht - und Rolligkeit sowie Trächtigkeit ist für eine Katze absolut nichts schönes. Du tust ihr damit kein Gefallen.

Daher kannst du nicht erwarten, dass du hier auf Zuspruch findest, wenn du das Elend der Katzen im Tierheim noch vermehren möchtest..

D

Dragoncooni

Reaktionen
0
dann löscht bitte meinem account in einem forum wo soooooooooooo vieles verboten ist und es hier einfach nur xxxxxxxfür menschen die es anderen menschen nur ermöglichen wollen anderen menschen so ein schönes tier ach vergesst es ist mir hier echt zu doof löscht meinen account meine bilder alles

NinaMarleen

NinaMarleen

Reaktionen
16
Also wir müssen uns nicht dafür beleidigen lassen, dass uns das Wohl der Katzen am aller wichtigsten ist & wir unsinnige Vermehrung nicht unterstützen!

Smurf

Smurf

Reaktionen
11
dann löscht bitte meinem account in einem forum wo soooooooooooo vieles verboten ist und es hier einfach nur bekloppte gibt für menschen die es anderen menschen nur ermöglichen wollen anderen menschen so ein schönes tier ach vergesst es ist mir hier echt zu doof löscht meinen account meine bilder alles
Beleidigungen habe ich nun niergends gelesen. Wer Katzen vermehrt und diese ohne Papiere als reinrassige Maine Coon verkauft,macht sich strafbar.Also kannst du rechtlich nur Mixe verkaufen und, sorry,die gibt es überall im Tierheim zu Hauf.

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
167
wir werden dem Wunsch des TE nachkommen und diesen Thread schliessen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

nele ist doof

Neueste Beiträge