katzenaugen im blitzlicht

  • Autor des Themas helenaheart
  • Erstellungsdatum
H

helenaheart

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi ihr lieben

ich bin mir leider nicht sicher in welches thead ich das hier einordnen soll. mir ist schon seit längerer zeit aufgefallen,
dass mein katerchen im gegenlicht zwei verschiedene augenfarben trägt. nicht im "normalen licht", da sind seine augen grün-gold. im gegenlicht oder auch im blitzlich ist eines knallblau, eines feuerrot....

kennt das jemand von euch? die tä meinte das wäre nix weiter...

das katerchen ist übrigens ein schneeweißes täubchen. kann es sein, dass es was mit der nachtsichtigkeit auf einem auge zu tun hat?

ich würde mich über erfahrungen freuen.
 
15.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzenaugen im blitzlicht . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

zwei verschiedene augenfarben bei blitzlicht

,

katzenaugen im blitzlicht

,

verschiedene augenfarben mit blitzlicht

,
katzen augen verschiedene lichter
, katzenaugen und blitzlicht, katze lila auge, katzenaugen bei blitzlicht, katzenaugen verschieden bei blitz, blitzlicht katzenaugen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen