Schakria ist eingezogen

  • Autor des Themas die_zwei
  • Erstellungsdatum
D

die_zwei

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

am Samstag wollt man eigendlich nur einkaufen fahren. Doch da sitzt an einer Bundesstrasse eine kleine Katze nicht nur das sie frohr.

Nein sie war auch total ausgehungert.
Ab zum Tierarzt und eine Nacht dort
untergebracht. Wurde kurz entschlossen unsere Prinsessin bekommt zuwachs.

Am Sontag abgeholt mit der INFO Sie ist gesund. Hat sie nun einzug gehalten.
3 Tage nach Ihren Einzug können wir sagen. Wir haben 2 Klasse Tierchen.
Kein gezicke Altkatze beschnuppert sie fodert die kleine zum spielen auf. Und beobachtet sie.
am 3 Tag zum 4 Tag haben wir es gewagt die Türen über Nacht offen zu lassen. Siehe heut Morgen alle beide leben laufen neben einander lang begrüssen sich.

Wir sind mega froh das wir so klasse Tiere haben. Nun zweite Aufgabe die kleine Aufpäppeln.

( Rechtschreibfehler bitte verzeihen es ist früh am Morgen und sitze auf Arbeit)
 
15.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schakria ist eingezogen . Dort wird jeder fündig!
sammycat

sammycat

Beiträge
6.131
Reaktionen
58
Schön dass ihr die Kleine aufgenommen habt :)

Aaaber habt ihr sie auch als Fundtier bei der Stadt gemeldet? Man kann sich strafbar machen wenn man ein Tier einfach ohne Weiteres aufnimmt, so was nennt sich dann Fundunterschlagung!
Ich würde die Kleine melden und nach nem halben Jahr gehört sie euch wenn sich kein Besitzer meldet! Wobei ich denke es wird sich keiner melden ;-)
 
llsandyll

llsandyll

Beiträge
886
Reaktionen
5
Guten Morgen, dann hat die kleine ja mal richtig Glück gehabt, mehrfaches... Zum einen sie wurde gefunden und mitgenommen zum anderen braucht sie nicht ins Tierheim, da sie ein Zuhause gefunden hat, ganz super... Ich wünsche euch alles gute... !!! Hört sich nach ner Super Zusammenführung an, besser kanns nicht gehen, kannst stolz auf deine erstkatze sein :)
 
D

die_zwei

Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort.

Jop Sie ist gemeldet. Selbst bei der Polizei liegt Info aus ;-)

aber wir sind sehr sicher das die kleine keine Heimat hatte.

ca. 8 Wochen ist Sie alt.


gab gestern ganz schön Ärger als ich von Arbeit heim kam. Wielange sich doch Dosi abwesend sein wagt das ging garnicht.
:)

Guten Morgen, dann hat die kleine ja mal richtig Glück gehabt, mehrfaches... Zum einen sie wurde gefunden und mitgenommen zum anderen braucht sie nicht ins Tierheim, da sie ein Zuhause gefunden hat, ganz super... Ich wünsche euch alles gute... !!! Hört sich nach ner Super Zusammenführung an, besser kanns nicht gehen, kannst stolz auf deine erstkatze sein :)

Ich bzw. wir sind mega Stolz auf unsere Erstkatze. Besonders als sie gestern Abend die kleine zum Spielen auffoderte. aber leider ist die kleine noch bissel zu jung das sie das versteht was die Große will. Aber auch sie wird mal Älter und dann gehts rund bei uns !!!!


Die Große schlief oben auf katzenbaum und die kleine unten in der Höhle des Baumes.
Ach da kommen fast wieder die freudentränen bei mir.

Mega Stolz auf die Erstkatze ( Scheila )
 
D

die_zwei

Beiträge
4
Reaktionen
0
AW: Shakria ist eingezogen

So nun ist Shakria eine Woche und 1 Tag bei uns.

Wir sind super Stolz auf unsere Scheila. Den seit 2 Tagen wird die kleine von Ihr sogar geputzt am Kopf.

Mittlerweile nutzen beide 1 Fressnapf und 1 Katzenklo.

Wir haben weiterhin beide stehen 2 Katzenklos und beide Futterstellen. aber sie gehen sowieso an beide ran alle beide.
Wir sind so stolz auf beide, Morgens werden wir von unserer ersten Katze nicht mehr geweckt weil Sie ihre kleine ja hat man hört es in der Wohnung nur Rascheln oder knalle ( wenn sie wieder die schuhe durch die gegend schiessen)


Wenn man aufsteht und in der Wohnung unterwegs ist muss man aufpassen das man nicht von beiden umgerannt wird.

Das ist so Super gelaufen mit beiden
 
mariha

mariha

Beiträge
793
Reaktionen
6
puuuh^^ das Lesen deiner Beiträge ist echt schwierig^^
aber schön, dass es sooo super klappt!!!
 
ninabella

ninabella

Beiträge
2.575
Reaktionen
21
Schön, dass Shakria dir über den Weg "gelaufen" ist.
Es ist auch mal schön "Happy End´s" hier zu lesen.

Viel Spaß mit deinen beiden Mädels! :razz:

Aber wo sind die Foto´s???
 
ayla-iman

ayla-iman

Beiträge
262
Reaktionen
0
Zum knutschen * will haben*:-D:-D
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.785
Reaktionen
171
Oh, wie süß!!!!! *auchhabenwill*:mrgreen:
 
Vinata

Vinata

Beiträge
244
Reaktionen
0
oh wei ist das kleine aber klein.
schrecklich das es scheinbar einfach ausgesetzt wurde.
zum glück habt hr es gefunden.
die zwei zusammen sehen echt klasse aus.
und deine große hat richtig mama gefühle entwickelt?
 
T

Trudchen800

Beiträge
418
Reaktionen
6
Hmm Dooleys, lecker hihi und ja die Miezen sind richtig niedlich.
 

Schlagworte

aks lila frohr

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen