Langsam merk ich ihre "Einsamkeit"

Diskutiere Langsam merk ich ihre "Einsamkeit" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte ja vor einer Weile hier einen Thread zum Thema, ob Katzen doch eher Einzelgänger wären. Mittlerweile zeigt meine Matschka mir das...
  • Langsam merk ich ihre "Einsamkeit" Beitrag #1
SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Ich hatte ja vor einer Weile hier einen Thread zum Thema, ob Katzen doch eher Einzelgänger wären.
Mittlerweile zeigt meine Matschka mir das Gegenteil, wenn ich mal davon ausgehe, dass ich ihre Zeichen richtig deute.
Sie ist irgendwie ruhelos und unausgelastet. Das merke ich total bei ihren "Spielanfällen". Früher war es nicht so, da wirkte sie ausgelasteter.
Sie wirkt auch traurig, wenn ich die Wohnung verlasse und auch so öfters mal "enttäuscht". Das klingt hoffentlich nicht bescheuert und vermenschlicht, Gefühle bei Katzen sind ja nicht immer leicht zu deuten. Aber ich kenne sie ja, weiss wie sie sonst war. Ist nur irgendwie schwer zu beschreiben.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich schon zu Ostern ein Kitten bekomme. Die Züchterin rief mich gestern an und sagte, es wäre eine Käuferin wg. eines Unfalls vom Kauf zurückgetreten. Aus diesem Wurf waren schon alle Kitten reserviert, deshalb hätte ich sonst noch einige Wochen mehr auf den Neuzugang vom anderen Wurf warten müssen.
Und wie es das Schicksal so will, ist es genau das Kitten, was ich total süß fand, als wir uns vor ein paar Wochen die Babys aus dem jüngsten Wurf anschauten.
Sie tapste so lustig durch die Gegend und ist in meine Tasche geklettert.
Das ist bestimmt Schicksal ;-)
Heute abend darf ich mir die Kleine nochmal anschauen fahren. Ich bin so aufgeregt. Und dann nur noch 3 Wochen und meine Matschka ist nicht mehr alleine.
LG Anja

• Langsam merk ich ihre "Einsamkeit" Beitrag #2
... ach wie schön! Das ist toll, echt.
Ich denke schon, dass Matschka (hach, diese Name :wink: ) etwas einsam ist, Penny hat solche Anfälle auch.
Aber wie bei Euch wird sich die Lage bei uns in hoffentlich kurzer Zeit bessern, dann können wir Erfahrungen austauschen!
Na svidenje :D
Steffi

• Langsam merk ich ihre "Einsamkeit" Beitrag #3
uuuuuuuuuuuuuuh schöööööön...noch mehr zuwachs hier im forum

schÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖnnnn...freu mich für dich

• Langsam merk ich ihre "Einsamkeit" Beitrag #4
Huhu,

ja diese Blicke kenne ich nur allzu gut - Lady war auch immer so ... jetzt lassen wir sie zwar auch mit dem "Nerver" alleien :lol: aber wir bekommen eigentlich solche Blicke nicht mehr... außer wir kommen nach Hause und er muss schlimm gewesen sein, dann schaut sie uns angenervt an und meint: Boah.. .wieso? Was habe ich Euch getan? :lol: :lol: :lol:

Zu dem Kitten - es gibt keine Zufälle :wink:

Viel Vorfreude und du wirst sehen deine Kleine wird das Kitten klasse finden 8)

• Langsam merk ich ihre "Einsamkeit" Beitrag #5
  • Langsam merk ich ihre "Einsamkeit" Beitrag #6
Na das nenn ich Glück :wink:

Ich freu mich für dich.. Erstaunlich wieviele Zweitkatzen es in letzter Zeit hier geworden sind :D

Aber vergiß uns nicht mit Fotos einzudecken!!!!! :wink:

• Langsam merk ich ihre "Einsamkeit" Beitrag #7
Danke fürs Mitfreuen *g*.
Ich finde es auch klasse, wieviele Zweitkatzen im Moment hinzukommen. Das Forum ist "Schuld" ;-)
Ich bin schon sooo aufgeregt, mein Freund macht sich schon lustig über mich... Wie ein Kind vor Weihnachten fühl ich mich.

• Langsam merk ich ihre "Einsamkeit" Beitrag #8
"Zufall ist der Schnittpunkt zweier Gesetzmäßigkeiten" Autor vergessen.

Lilly

Thema:

Langsam merk ich ihre "Einsamkeit"

Langsam merk ich ihre "Einsamkeit" - Ähnliche Themen

pip install Mizzi2&3: Meine Wohnung ist öde leer - kein Laminatklackern, kein *grad grad* im Katzenklo, nicht mal mehr ein Katzenklo vorhanden - wo immer so schön...
pip install Mizzi2&3: Meine Wohnung ist öde leer - kein Laminatklackern, kein *grad grad* im Katzenklo, nicht mal mehr ein Katzenklo vorhanden - wo immer so schön...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Oben Unten