Katze kratzt an tapete

  • Autor des Themas Sarah1985
  • Erstellungsdatum
S

Sarah1985

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unsere katze hat ne ganze zeitlang nicht an der tapete gekratzt, aber seit kurzer zeit fängt sie damit wieder
an. auch vor meiner kommode macht sie nicht halt.
Den kratztbaum nimmt sie an, da kratzt sie oft am tag. die kommode muss nachts dran glauben und ich denke die tapete auch. Fernhaltespray hat nicht geholfen und ich erwische sie leider nicht auf frischer tat, dass ma ndas gleich ahnden kann.

ich bin verzweifelt. der ganze flur sieht aus wie nach einem riesen kampf..... was kann ich tun umd sie des nächtens davon abzuhalten und ihr das auch gänzlich abzugewöhnen?

lg sarah
 
15.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze kratzt an tapete . Dort wird jeder fündig!
DieBabs

DieBabs

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo :)

Lebt sie alleine? Wie alt ist sie? Freigänger? Beschäftigung?

Magst du nicht noch ein paar mehr Infos spendieren?

LG
 
MiaMinou

MiaMinou

Beiträge
813
Reaktionen
1
Hallo,

das wären auch meine Fragen gewesen?

lg
 
S

Sarah1985

Beiträge
52
Reaktionen
0
katze ist 4 jahre alt, ist nicht alleine lebend. spielt viel mit ihrem spielzeug und mit dem partnertier. ist wohnungskatze. zum spielen animieren lässt sie sich leider selten. also sie spielt gerne für sich und nur dann, wenn sie das will. hat schlechte erfahrungen bei den vorbesitzern gemacht (wurde dort teilweise mit den füßen aus irgendwelchen räumen getreten, durfte nirgends liegen). aber hier darf sie in jeden raum und liegt auch mittlerweile auf dem sofa auf einer ecke.

lg sarah
 

Schlagworte

katze kratzt an tapete forum

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen