• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Morgen Impftermin..

  • Autor des Themas july72
  • Erstellungsdatum
july72

july72

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,
bin morgen mit meinen beiden zum ersten Impftermin nach der Grundimmunisierung.
Beides sind Wohnungskatzen, ab nächsten Monat mit gesichertem Balkon.

Aber
ich bin beruflich recht oft auf Bauernhöfen unterwegs. Natürlich schnurren da einem auch fremde Katzerln um die Beine und grad wenn mal versucht mit dem Bauern wg. Kastra. zu sprechen nimmt man doch mal eines von den Zwergerln auf den Arm...

Möchte meine beiden so wenig wie möglich impfen, die Frage ist, soll ich dennoch auch gegen FIP impfen lassen???
Danke für eure Antworten
 
15.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen Impftermin.. . Dort wird jeder fündig!
Michiwisz

Michiwisz

Beiträge
4.034
Reaktionen
6
Soweit ich weiß, gib es keine wirklich wirksame Impfung gegen FIP.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen