Katze gibt merkwürdige Geräusche von sich

• Autor des Themas Peppie
  • Erstellungsdatum
P

Peppie

Reaktionen
0
Huhu,

seit gut 3 Wochen lebt die kleine susi (6 monate alt) bei mir. Bisher war alles wunderbar mit ihr, frisst gut, trinkt, benutzt ihr katzenklo und geht auch nicht an die Möbel. Hat mir
bis jetzt auch nie Kopfschmerzen bereitet, bis vor 3 Stunden :| Seit 3 Stunden ist sie nur noch kläglich am miauen, und zwischendurch auch mal am gurren. Da es meine erste Katze ist, und es ihr gut gehen soll, bin ich am überlegen ob sie vlt schmerzen hat oder so. Wenn ich sie kraule am rücken richtung schwanz streckt sie ihr hinterteil hoch. Nun bin ich am Überlegen ob ich vlt ned morgen mal beim TA anrufen sollte. Mein Freund meint das sie vlt rollig sein könnte, aber eine andere bekannte sagt das sie dafür noch zu jung sei.
Was meint ihr?

15.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze gibt merkwürdige Geräusche von sich . Dort wird jeder fündig!
Skabarella

Skabarella

Reaktionen
10
mit 6 Monaten kann sie durchaus rollig sein! So oder so: am besten morgen zum TA und einen Kastra-Termin vereinbaren.

Falischa

Falischa

Reaktionen
1
6 Monate? Unkastriert? ähm, ja...dein Freund hat eher recht. Sie kann rollig sein, zu Jung ist sie jedanfalls net. (kann schon zwischen 5-6 Monaten soweit sein) Tierarzt angucken lassen, besser ist´s um doch schlimmeres auszuschließen und dann am besten, falls "nur" rollig, wirklich direkt nen Termin für die Kastration ausmachen.

P

Peppie

Reaktionen
0
gut, also werden es so wie es scheint schon mal keine schmerzen sein :) wie gesagt es ist meine erste katze, und hab noch ned wirklich erfahrung mit katzen. Dann ruf ich morgen früh gleich mal beim TA an und mach einen Termin aus.

Zum Thema mit 6 monaten noch ned kastriert:
laut der Vorbesitzerin hat deren TA zu ihr gesagt, das sie noch zu jung wäre für ne Kastra. Da es ned ihre einzigste war, und es schien als wäre sie erfahren in sachen katze, hab ich mich drauf verlassen :-/

A

Antares

Gast
Hallo, was bedeutet das Wort "ned"??? Kenne ich leider nicht. Gruß

P

Peppie

Reaktionen
0
ned ist das gleiche wie "nicht" ;-)

Schlagworte

katze streckt hinterteil hoch

,

kartze gibt geräusch von

,

katze alter geräusche

,
Katze gibt beim Trinken Geräusche von sich
, katze geräusch rollig, katze schmerzen hinterteil, katze streckt po hoch, geräusche wenn die katze schmerzen hat, seltsame töne bei katzen, katzen schmerzen geräusch, geräusch katze schmerz, katzegibt geräusche ab, katze hat schmerzen gibt geräusche von sich, katzen geräusche, Katze schmerzen Geräusch