Es ist soweit, Milli hat einen Kumpel...

  • Autor des Themas Spagetti
  • Erstellungsdatum
Spagetti

Spagetti

Beiträge
68
Reaktionen
0
...so zumindest ist der Plan. Noch sind die Zwei sich nicht ganz geheuer.

Unser kleines Katerchen ist heute eingezogen. Ein grau-weisses Kerlchen, ganz putzig und hat
ne ganz andere Figur als unsere Milli. Er ist genau einen Monat älter als sie. Nur ein Name wurde noch nicht gefunden. Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Ideen?
Wenn die Beiden mal still halten würden könnte ich ja ein Foto machen, aber den Gefallen tun die mir nicht. Milli ist ein echter Rüpel und eine Draufgängerin, damit muss er erstmal lernen umzugehen. Naja, ich bin guter Hoffnung.

Soviel zu uns. Wollte euch meine Freude mal mitteilen.

Liebe Grüße,
Mine
 
15.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist soweit, Milli hat einen Kumpel... . Dort wird jeder fündig!
Pinaja

Pinaja

Beiträge
1.008
Reaktionen
1
oh wie toll! Schön, dass es so schnell ging.
Bin gespannt auf weitere Berichte über die beiden :)
 
3Stubenflitzer

3Stubenflitzer

Beiträge
353
Reaktionen
0
Der kleine ist echt süß....ach wat Mili ist auch süß...
Werd mal meine große unauffällige Tasche suchen...;-)

Beobachte den Kleinen doch ganz einfach....und dann wird dir schon noch der passende Name einfallen....;-)
 
Spagetti

Spagetti

Beiträge
68
Reaktionen
0
Das Katerchen hat sich inzwischen schon gut eingelebt. Die Beiden spielen schön zusammen und raufen wie die Wilden. Milli kennt da keine Gnade, der kleine Kerl hat erst ein paar ruhige Minute wenn Rambo Milli mal müde wird. Inzwischen liegen sie auch zusammen irgendwo rum oder gucken gemeinsam aus dem Fenster. Die Entscheidung ihn zu nehmen war die Richtige. Die beiden Rüpel ergänzen sich prima.
 
Spagetti

Spagetti

Beiträge
68
Reaktionen
0
Darüber bin ich auch echt froh. Die kleben inzwischen aneinander wie die Kletten. Sie machen alles zusammen. Fressen, trinken, spielen, schlafen, sogar aufs Klo! Naja, fast zumindest. Wenn einer mal muss und aufs Klo geht steht die andere Mietze in der Tür und wartet. Echt verrückt, aber total niedlich. Vorhin haben die auf der Fensterbank meinen ganzen Basilikum (zwei große Töpfe) zu Konfetti verarbeitet. Bin ja mal gespannt was sonst noch passiert. Ich suche noch immer nach einem Namen für das Katerchen, werd mich wohl mal durch Namenslisten schlagen, vielleicht ist ja was dabei.

Liebe Grüße,
Mine
 

Schlagworte

milli hat einen plan

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen