Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen

  • Autor des Themas gellhumm
  • Erstellungsdatum
gellhumm

gellhumm

Beiträge
3.082
Reaktionen
11
ich habe heute für
unsere Fellnasen ein Weihnachtsgeschenk gebastelt..
einen Schneemann gestrickt und mit Katzenminze gefüllt.... :lol:
gruß Inge
 

Anhänge

16.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Beiträge
28.594
Reaktionen
4.636
Huhu Inge,

der Schneemann sieht toll aus. Eine gute Idee!

Leider hätte er bei unserem Kater nur eine geringe Lebenserwartung.:mrgreen:
So ungefähr, wie ein echter Schneemann im Hochsommer:mrgreen:

LG
 
Kik

Kik

Beiträge
151
Reaktionen
0
Der Schneemann sieht ja süß aus, könnte mir auch gefallen.

Da werden sich aber deine Fellnasen freuen.:lol:
 
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
Bella bekommt einen Katzentunnel zu Weihnachten..... :lol:
 
Schneggele

Schneggele

Beiträge
1.301
Reaktionen
8
bei uns gibts dieses Jahr was großes, weil Fiona ja auch am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag hat.. es wird wohl ein riiiiesen Kratzstamm bis zur Decke und einen Kratzbaum geben.. eventuell einen Petfun :)
 
SweetPunkRock

SweetPunkRock

Beiträge
61
Reaktionen
0
Ginger's Weihnachtsgeschenke von Zooplus kamen gestern schon. Sie bekommt:

- ein Cat Activity Fun Board
- einen LED Pointer Catch the Light
- eine Racing Mouse
- eine Cat Activity Snack Box
- einen Snackball und ein neues Katzenklo (aber das hätte sie auch so bekommen). Ja und Leckerlies gibt es auch noch. :lol:
 
Cyrilia

Cyrilia

Beiträge
4.113
Reaktionen
14
Bei uns gibt's später Weihnachten dieses Jahr - der PetFun Kratzbaum kommt leider erst frühstens 18.01. :-(
Aber dann wenigstens was richtig Großes! :)

Die Miezen wissen ja zum Glück nicht wann Weihnachten ist und warten erst gar nicht auf Geschenke :mrgreen:
 
Cyrilia

Cyrilia

Beiträge
4.113
Reaktionen
14
Jetzt hab ich hier auf den Boink-Link geklickt und noch so viel mehr bei Pfotino gefunden xD

Also sie kriegen nun:
Boinks
eine Baldrianmaus
Wuschel-Fellbälle (Tamina steht total auf die, der letzte wurde nur ertränkt :mrgreen:)
einen Welli-Fischi mit Baldrian - der sah soooo süß aus xD

Und meine Sheila hat mir gerade das tollste Geschenk gemacht: Sie nutzt zum ersten Mal das PetFun-Wandbettchen *_* Braves Kätzchen!
 
KatyPolly

KatyPolly

Beiträge
1.034
Reaktionen
8
Mein Freund hat mir gestern Stundenlang vorgetragen wie seltsam er das findet wenn man Tieren etwas zu Weihnachten schenkt..

Ich bin aber der Meinung man kann doch jedem schenken was man will wenn man ihn gern hat. Selbst unsere Wellensittiche haben damals an Weihnachten was "besonderes" zu Essen bekommen.

Daher gibt es für die Degus:

Nussknabberstangen

Für die Schlange:

Extra große Maus ( was will man ihr sonst schenken?)

DIe Katzis:

Weihnachtsnäpfe, normale neue Näpfe, Kitty Boinks, süße Stinkies und natürlich an Heilig Abend was besonderes zum Essen. Für Lele Porta Thunfisch und für Artemis Leberwurstbrot ohne Brot oder so:mrgreen:
 
J

Juni

Beiträge
165
Reaktionen
0
Also mein Findus bekommt zu Nikolaus:

einen Rascheltunnenl( damit er den von den Hasen nicht immer benutzt:mrgreen:)


Und zu Weihnachten:

einen Laserpointer
Fellmäuse (er liebt sie:lol:)
und Schmusy Fischtöpfchen:-D
 

Schlagworte

weihnachtsgeschenke für katzen

,

weihnachtsgeschenke mit katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen