"Fummelbrett" von Kik

  • Autor des Themas WeirdStray
  • Erstellungsdatum
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Eigentlich wollte ich ja nur Vorleger für die Katzenklos
im Kik holen, aber dann habe ich das Teil hier gefunden:


Deklariert ist es mit "Hunde IQ-Spiel" und kostet 7,99. Vielleicht wär das ja auch was für eure Miezen?
 
16.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Fummelbrett" von Kik . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
das sieht gut aus, da muss ich morgen gleich mal schauen

welchen Vorleger fürs Kaklo hast du gekauft?

Grüße fuzzy
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Das Ding ist witzig, die Holzröllchen sind so leichtgängig, dass er sich nach dem Freilegen echt beeilen muss :D

Ich hab einfach zwei 08/15 Fußmatten genommen, so schwarze genoppte Gummiteile für je 1,99, weil der Sir mit seinen riesigen Clownsfüßen doch jedes mal eine Menge Streu aus dem Klo schippt^^
Und die Dinger sind relativ schwer, und das ist auch gut so, weil Maurice so ein ordentliches Kerlchen ist versucht er nämlich immer, alles mit ins Klo zu scharren, meinen alten Vorleger hatte er so in kürzester Zeit hinüber^^
 
F

fuzzy

Gast
bei uns gibbet dat nüsch:-(
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Schade :( ich hab hier in der Filiale in der Innenstadt aber auch das Letzte bekommen, vielleicht war das nur eine Aktion.
 
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
6.821
Reaktionen
167
WeirdStray, ist da nur in der Mitte eine Vertiefung fürs Leckerlies, oder gibt es da noch ein oder zwei Weitere?
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Da sind drei Vertiefungen drin :)
 

Schlagworte

fummelbrett

,

kik

,

kik katzenspielzeug

,
fummelbrett billig
, Katzenspielzeug Fummelbrett, fummelbrett hunde, hunde fummelbrett

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen