Geliebtes Biest-Bericht über Katzen im Stern

  • Autor des Themas Catmen
  • Erstellungsdatum
C

Catmen

Gast
Moin,

in der neuesten Ausgabe des Stern gibt´s unter dem
Titel: "Geliebtes Biest. Haustyrann und Seelentröster. Die wundersame Zuneigung der Deutschen zu ihren Katzen" einen ausführlichen Bericht über unsere Fellmäuse.

Was haltet ihr vom Bericht?

Viele Grüße
Catmen
 
16.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geliebtes Biest-Bericht über Katzen im Stern . Dort wird jeder fündig!
LolaThropp

LolaThropp

Beiträge
1.132
Reaktionen
6
Ich finde den Bericht erstaunlich treffend. Und zum schmunzeln hat er mich auch noch gebracht. :mrgreen:
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
Ich versuch die ganze Zeit den Bericht online irgendwie zu bekommen:-(. Find ihn aber nciht. Gibt's da nen link?
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
Hmmmmm und wer besorgt den Scanner vorher?????:mrgreen: Ansonsten ein prima Idee, die dann sicher umgesetzt werden würd!^^
 
JuL

JuL

Beiträge
4.804
Reaktionen
7
Hmmm... kein Scanner ist ein Argument :???:
Dann muss ich wohl auf den Bericht verzichten :mrgreen:
Da ist ein Video über den Bericht auf der Stern HP... demnach ist der Bericht jetzt auch nicht wirklich innovativ, sondern eher unterhaltsam. Ich kanns dann verkraften... die innovativen Informationen kann ich ja hier im Forum klar machen :-D
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
Hmmmm eigentlich sollte jetzt das umgekehrte Szenarion kommen. du scannst und schickst mir^^. Aber guuuut, verzichten wir wohl beide!:lol:
 
Dyna

Dyna

Beiträge
1.500
Reaktionen
0
Ich habe es mir gestern auch gekauft. Am besten fand ich die (sehr treffende!!) Aussage "Von einem anderen Menschen würde ich mir nicht soviel gefallen lassen, wie von meiner Katze." :mrgreen:
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
*seufz* das ist ja soooo wahr!!! :)
Allein schon Josies Arroganz....himmel, wenn mir ein Mensch sooo kommen würde!:mrgreen:
 
JuL

JuL

Beiträge
4.804
Reaktionen
7
Und diese "Schmirgelpapier-Küsse" :lol:
Wenn die mir ein Mensch geben würde... dem würde ich *** :mrgreen:
 
lalelu

lalelu

Beiträge
1.585
Reaktionen
4
Uh, das klingt interessant, den hol ich mir morgen mal.

Danke für den Hinweis :p
 
half_tail_cat

half_tail_cat

Beiträge
280
Reaktionen
0
also ich habe den Artikel eben auch gelesen und finde ihn eher so "lala". Ich mag die Stern-Reporter und ihren Schreibstil eigentlich, aber in diesem Fall bin ich fast ein bisschen enttäuscht, weil es so rüber kommt, als wenn jeder Katzenhalter Probleme mit seiner "Diva" hätte. Ironie steht da sehr im Vordergrund, dabei beschreibt die Autorin Fälle, die davon zeugen dass den Katzen irgendetwas fehlt und sich die Halter nicht die Mühe machen dem auf den Grund zu gehen, sondern stattdessen Notlösungen (Plane überm Bett, um vorm Reinpinkeln zu schützen?) suchen.

Vielleicht sehe ich es auch ein bisschen zu eng xD
Ich hab' schon bessere Artikel gelesen.
Außerdem schreibt die Autorin, dass Katzen Einzelgänger wären.
 
C

Catmen

Gast
Ja, die Autorin schreibt das Katzen Einzelgänger sind. Ich finde das auch nicht Klasse.
Sonst fand ich den Bericht amüsant. Wer klar denken kann, weiß das die Fälle nur die Spitze eines Eisbergs sind.
 
T

Tigerly

Beiträge
18
Reaktionen
0
Kann ich dann auch ne Mail bekommen?
Ich würde den auch zu gerne lesen. Der Artikel ist bestimmt super.
 

Schlagworte

geliebtes biest

,

Stern geliebtes biest

,

stern katzen

,
stern artikel katzen
, geliebtes biest stern, stern bericht über katzen, Stern Bericht Katzen, stern artikel geliebtes biest, bericht über katzen, stern artikel katze, geliebtes biest stern artikel, bericht über katzen im stern, stern artikel über katzen, Artikel geliebtes biest, geliebtes biest artikel

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen