• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zum zweiten mal in einem Monat Stimme heiser

  • Autor des Themas Niinii
  • Erstellungsdatum
Niinii

Niinii

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

seit gestern ist unsere Pingping schon wieder heiser.

Am 14.10.2012 hatten wir das erst schon mal da hat sie eine AB-Spritze bekommen.

Nächsten Tag war wieder alles super.
Eig. sollten wir ja noch mal hin jedoch haben die TÄ und ich gesagt das es
nicht nötig wäre wenn es ihr schon wieder gut ginge.
Dazu muss ich sagen das unsere Diva TÄ überhaupt nicht mag.:evil:
Es war wirklich sehr schlimm als wir da waren und das wollten wir ihr nicht noch mal an tun.

Und jetzt das auf einmal :-|
Oh man so ganz weiß ich auch nicht warum ich jetzt hier rein schreibe.
Ich weiß das wir mit ihr am Montag zu TA müssen sollte es nicht besser sein.

Aber gibt ihr die TÄ ihr da dann wieder eine AB-Spritze und dann ist es wieder nach einem Monat wieder da?!

Was kann das sein das sie ständig ihre Stimme so kratzig und heiser klingt.
So scheint es ihr gut zu gehen.
Geimpft ist sie.
Sie ist auch eine reine Hauskatze.
:-|

Jemand vielleicht doch Tipps auf was ich sie Untersuchen lassen sollte??

LG Niinii
 
17.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zum zweiten mal in einem Monat Stimme heiser . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
Hallo,

mein Mowgli hatte das auch mal

Es war eine Kehlkopfentzündung
 
F

fuzzy

Gast
wie geht es deiner Katze sonst?

frisst sie normal?
Bewegt sie sich normal?

wurde ein großes Blutbild gemacht?
 
Niinii

Niinii

Beiträge
24
Reaktionen
0
wie geht es deiner Katze sonst?

frisst sie normal?
Bewegt sie sich normal?

wurde ein großes Blutbild gemacht?

So macht sie einen Gesunden Eindruck.

Also sie frisst weniger aber das liegt denke ich eher daran das wir sie gerade von TF auf NF umstellen.
Hmm bewegt sie sich normal?:-?
Also da bemerke ich auch nichts anderes.

Nein es wurde ihr nur AB gegeben.
Da sie sich wirklich ganz schlimm gewehrt hat.
Die TÄ hat sie in so einen Käfig gemacht wo mein Mann sie an die Seite drücken musste damit die TÄ ihr die Spritze geben konnte.
Aber selbst da hat sie sich weiter versucht zu wehren.
Sie hat sogar in den Käfig gepullert.
:cry:
 

Schlagworte

katze stimme heiser

,

katze Stimme weg

,

katze heiser

,
katze stimme verloren
, katze stimmverlust, katzenstimme klingt heiser, beim kater ist die stimme weg, kater ist ständig heiser, katze klingt heiser, Kater scheint heiser, mein kater wird staendig heisser, katze heiser sonst normal, Stimme kliengt immer heisern was kann das sein, katze ist staendig heisser, schon wieder heiser

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen