aus 2 mach 1 : D

  • Autor des Themas Niinii
  • Erstellungsdatum
Niinii

Niinii

Beiträge
24
Reaktionen
0
Da unser Kitten gerne und viel Klettert haben wir einige Tage lang überlegt wie wir ihr
einen tollen kletter Parcours selbst machen können.
Einige Tage haben wir bei EK geschaut ob
wir nicht einen finden den wir mit unserem Kratzbaum verbinden können.

Dann stand der große Baum zu Verschenken drin.
Wir sind los und haben ihn geholt.

Jetzt am Wochenende haben wir die beiden vereint.
Insgesamt ist der eine Kratzbaum jetzt an die 2,50 m hoch und BEIDE Katzen lieben ihn.
Beide haben jetzt genug Platz um darauf rum zu toben und zu schlafen.

Er ist zwar recht bullig und sieht auch niiiccchhhttt soooo schön aus wie den bei Fressnapf, den ich erst gerne gehabt hätte, aber er erfüllt seinen Zweck.

Katzen glücklich. Dosis glücklich. :p

MFG Niinii
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
17.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aus 2 mach 1 : D . Dort wird jeder fündig!
Vyuna

Vyuna

Beiträge
113
Reaktionen
0
WOW :razz:

Das habt ihr echt super hinbekommen. Respekt :)
Da werden eure zwei Racker bestimmt viel Spaß mit haben ;-)

Mit was habt ihr die zwei Kratzbäume miteinander befestigt? Schrauben?
 
F

fuzzy

Gast
du hast den geschenkten Baum tüchtig mit Flohspray behandelt, so dass du dir keine zusätzlichen Gäste holst?

schön, dass es den Miezen gut gefällt
 
Niinii

Niinii

Beiträge
24
Reaktionen
0
Vielen Dank.:-D

Die beiden nehmen ihn wirklich besser an als den kleineren Blauen (1,80m) vorher.
Marie liegt immer ganz oben auf der Plattform und Pinky auf der kleineren.
Sieht immer sehr amüsant aus die große Mietze auf so einer kleinen Plattform xD.


Ja wir haben die unteren beiden Stützen gut mit vier Holzschrauben fest geschraubt damit es bombenfest sitzt.
Wollen ja nicht das alles zusammen bricht.:shock:
Die runden Sisalstämme hatten ja schon passende Schrauben. Da haben wir einfach passende löcher in das Brett geschraubt und die Schrauben dafür benutzt.
Alles in allen war es eig. gar nicht so schwer.
Nur haben wir etwas Seiten verkehrt gebaut. Meine Vorhänge am Fenster mussten erst mal weichen.:-?

Demnächst soll noch ein Catwalk kommen. :)

Mfg

du hast den geschenkten Baum tüchtig mit Flohspray behandelt, so dass du dir keine zusätzlichen Gäste holst?

schön, dass es den Miezen gut gefällt

Ja haben wir da uns das von einer Freundin schon empfohlen worden ist da sie sich damit welche ins Haus geholt hat :-|
Kräftig abgesaugt haben wir ihn auch noch mal.
Deswegen stand er einige Tage auch erst mal nur im Keller.
:)

Mfg
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen