Knollensellerie

Diskutiere Knollensellerie im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mich würde mal interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht hat warum Katzen so auf Knollensellerie abgehen? Habe heute...
  • Knollensellerie Beitrag #1
D

datrolchen

Hallo, mich würde mal interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht hat warum Katzen so auf Knollensellerie abgehen? Habe heute Knollensellerie geschnitten und danach meine Katze schreicheln wollen, als sie an meinen Fingern gerochen hat, hat sie mich gebissen (nicht doll, eher Liebesbisse) und dabei laut miaut - unsere andere Katze hat ähnlich reagiert, nur den Kater hat es nicht interessiert. Ist in Sellerie irgendein Botenstoff auf den Katzen reagieren?? Würde mich sehr interessieren, den so habe meine Katzendamen noch nie reagiert und im Internet finde ich leider nichts dazu. Vielen dank im Voraus :)

• Knollensellerie Beitrag #2
also meine interessieren sich garnicht dafür...

ich glaube nich, das da irgendwas besonderes drin ist. sellerie riecht halt einfach wie bubatz. ich denke, wenn du ingwer oder rettich hinhälst wird die katze auch interessiert sein.

Thema:

Knollensellerie

Knollensellerie - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Kater hat eine Art Anfälle: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesiges Problem mit meinem Kater Rossi. Er ist ca 1,5 Jahre alt und eine Norwegische Waldkatze Mix. Er leidet...
Oben Unten