Knollensellerie

  • Autor des Themas datrolchen
  • Erstellungsdatum
D

datrolchen

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, mich würde mal interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht hat warum Katzen so auf Knollensellerie abgehen? Habe heute Knollensellerie geschnitten
und danach meine Katze schreicheln wollen, als sie an meinen Fingern gerochen hat, hat sie mich gebissen (nicht doll, eher Liebesbisse) und dabei laut miaut - unsere andere Katze hat ähnlich reagiert, nur den Kater hat es nicht interessiert. Ist in Sellerie irgendein Botenstoff auf den Katzen reagieren?? Würde mich sehr interessieren, den so habe meine Katzendamen noch nie reagiert und im Internet finde ich leider nichts dazu. Vielen dank im Voraus :)
 
17.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knollensellerie . Dort wird jeder fündig!
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.448
Reaktionen
79
also meine interessieren sich garnicht dafür...

ich glaube nich, das da irgendwas besonderes drin ist. sellerie riecht halt einfach wie bubatz. ich denke, wenn du ingwer oder rettich hinhälst wird die katze auch interessiert sein.
 

Schlagworte

katzen sellerie

,

katze sellerie

,

knollensellerie katzen

,
katzen knollensellerie
, Knollensellerie und Katzen, Sellerie katzen, meine katze reagiert auf sellerie, katze reagiert auf sellerie, mögen katzen sellerie, knollensellerie für katzen, katzen und sellerie, katze mag sellerie