Tips fürs Futter??!!!

  • Autor des Themas isabella99
  • Erstellungsdatum
I

isabella99

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallihallo ;-)) So,ich bin auch mal wieder hier und komm gleich mal mt ner Frage.
Müssen Bkh spezielles Futter haben??
Was ist am besten ?? Lieber nur Trofu( so fütterte die Vorbesitzerin )oder doch lieber Trofu und Nafu?? Und welches davon?? Geht auch Aldifutter?? Der Hund von meinem Onkel bekommt nur Trofu von Aldi mit ab und an ein Eigelb drauf! Das Eigelb kann man auch für Katzen nehmen,oder??
Vielen Dank schon mal im voraus.
lg isa
 
17.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tips fürs Futter??!!! . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Lies dir mal die angepinnten Themen durch.

Generell: gutes nassfutter, Trockenfutter als leckerchen. Einen Tag in der Woche Rohfleisch (kein Schwein, kein Pferd, kein Fisch und keine Leber).
 
N

nea

Gast
Hallo,

warum sollen BKH spezielles Futter bekommen? Katze ist doch Katze, oder? ;-)

Am besten fütterst du nur hochwertiges Nassfutter und kein Trockenfutter. Höchstens als Leckerchen - wobei man da auch schon ausweichen kann.

Mit Eigelb, na ja... wozu? Dann lieber ab und mal ein schönes Stück rohes Fleisch.

Schau doch mal bitte in den Ernährungsbereich und lies dich ein bisschen ein: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/53332-wichtige-links.html
 
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
Nein Bkhs brauchen kein besseres Futter als andere Katzen..... es sollte aber wenn möglich kein Futter mit Zucker und Getreide sein.

Bella bekommt Grau, Macs, Catz Finefood, Grenata Pet....

Bekommste hier.....

http://www.sandras-tieroase.de/Testpakete/Dosentestpaket-fuer-Katzen-kleine-Dosen.html

das ist auch gleichzeitig ein Tespaket, was deine Katze mögen könnte oder nicht.....

Trofu wie schon genannt nur als Leckerchen....
 
I

isabella99

Beiträge
17
Reaktionen
0
Dankeschön ;-) Werd mich mal belesen . Eigelb soll fürs Fell gut sein ;-)
lg
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Gutes Futter ist auch gut fürs Fell. Das kann man sich also sparen ;-)
 

Schlagworte

brauchen bkh spezielles futter?

,

brauchrn. bkh. besonderes. futter.

Ähnliche Themen